Mittwoch, 1. Juli 2015

[NOTD] Flieder mit Glitzertopper

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die dieswöchige Vorgabe von Lena für Lacke in Farbe ... und bunt! zu lackieren, aber das hole ich nach. Stattdessen möchte ich euch heute einen Topper zeigen den ihr bei mir noch nie lackiert gesehen habt.

In einer Schicht (erstes Foto) ist die Anzahl an Partikeln die es auf den Nagel schaffen etwas dürftig finde ich, aber in der zweiten Schicht ziemlich gut und gefällt mir auch sehr.
Wie so oft konnte ich den Effekt nicht gut einfangen, deshalb versuche ich ihn mal zu beschreiben.
Im eher indirekten Licht scheinen die Partikel sehr spiegelnd und pink-lila, bei direktem Licht dagegen eher orange-grün.
Enthalten ist sehr viel ganz feiner Glitter, viele kleine Punkte und einige gröbere Sechsecke.
essence "Blossoms etc LE" 05 Forget-me-not
essence "hugs and kisses LE" 02 Dreams for Sale

Wie gefällt er euch?
Welches ist vom Effekt euer liebster Glittertopper?
(über das Ablackieren reden wir hier lieber nicht -.-)



~-.-~

Kommentare:

  1. Auch wenn dein Grundton bei mir ein hellblau ist, gefällts mir. Auch, weil ich den dreams for sale sehr mag. Bei mir verschwindet er sogar auf Fotos fast ganz... liegt wohl an dem irisierenden Interferenzschimmern. Aber da ich ihn auch habe, kann ich mir gut vorstellen, wie toll alles funkelt. Ich hatte ihn meist auf grün lackiert... aber nun kommt er irgendwann mal auf andere Farben ;))

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese dumme Farbe bzw. Kameras! *heul* Es ist ein wunderbarer Fliederton und kein Hellblau, aber ich bekomme es einfach nicht eingefangen :/
      Auf Grün... das stelle ich mir auch sehr interessant vor! Vielleicht probiere ich das zum Herbst mal, denn von so etwas über Schokobraun war ich ja auch überrascht.
      LG :)

      Löschen
  2. Diese Farben sehen an dir super aus! Für mich wär das so eine Farbe, die ich nach 2 Minuten ablackieren würde >.< In Kombination mit dem Glittertopper auch. Ich hab noch einige ungetragene Nagellacke zu lackieren. Vielleicht kann ich mich im Herbst meinen Leerungskandidaten mit Glittertoppern und allem möglichen Klimbims widmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas werde ich genau wie den Opalsplitter im Herbst mit den typischen Tönen tragen. Speziell Schokobraun, Dunkelrot, Dunkelblau, Dunkelgrün.
      Bin gespannt wie sich das macht! :D

      Löschen
  3. Das sieht wunderschön auf den Nägeln aus! - Ich freue mich darauf, bald auch wieder solche Maniküren tragen zu können.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Warum kannst du im Moment nichts lackieren? Arbeit oder Nagelprobleme?
      LG :)

      Löschen
  4. Arbeit, da darf es nur ganz dezent sein. - Es steht aber ein Wechsel an und ich hoffe, da ist es entspannter. :)

    AntwortenLöschen