Mittwoch, 8. Juli 2015

[NOTD] ein schimmerndes Mittelblau

Lenas Ansage für diese Woche für Lacke in Farbe ... und bunt! ist "In der Hoffnung, dass das Wetter schön bleibt, wird es wieder knallig, aber doch etwas dunkler mit Mittelblau!" Gewählt habe ich auch hier wieder einen Ton, den ich noch nie auf den Nägeln getragen habe.
Auf den ersten Blick hätte ich gesagt, dass es eher ein Dunkelblau ist, aber neben meinem Nachthimmelblau, sieht man, dass die Farbe dieses OPIs aus der "Germinis LE" mit dem Namen Unfor-greta-bly blue deutlich heller ist.
Je nach Winkel sieht man die hellen metallischen Schimmerpartikelchen besser wodurch der Lack heller wirkt oder man sieht sie kaum und so scheint er etwas dunkler. Ich finde die Farbe ganz nett, aber es ist wirklich nicht mein Liebling.
Hell-, Mittel- oder Dunkelblau - welches ist euer Favorit?



~-.-~

Kommentare:

  1. Ich weiß auch nicht so richtig wie ich diese Farbe einschätzen soll. In der Flasche find ich sie richtig schön, auf dem Nagel wär mir einen Hauch dunkler lieber. Ich hab früher einiges an Mittelblau getragen, mittlerweile geht meine Tendenz eindeutig zu dunkleren Tönen. Hellblau geht an mir überhaupt nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, ich will das Ding leeren. Keine Ahnung ob das klappt -.-

      Löschen
    2. Bevor du es Frust-Leerst verkauf es oder verschenke es. Gerade bei OPI und Essie gibt es genug Fans.

      Löschen
    3. Nö, dann müsste ich ja das ganze Set weggeben oder so, ich mache den zum Winter mit Stampings leer, dafür stelle ich ihn mir toll vor. Wenn ich ihn mal rauslege, denn werde ich ihn auch nutzen ;D

      Löschen
    4. Auf KK geben die Leute die Mini OPIs auch einzeln weg. Warum auch nicht ^^?
      Aber Stampen is ne Idee, wenn der gut deckt.

      Löschen
    5. Klaro machen das manche, aber ich kann doch das Setchen nicht auseinander reißen! *entsetzt guck* ;)
      Ich vermute ihn als Stampinglack nutzen geht nicht gut, aber ich stelle mir vor ihn als Basis zu tragen und dann mit silber, weiß oder gold darauf zu stampen oder Glittertopper drüber zu klatschen. Das stelle ich mir schön vor.

      Löschen
    6. Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen. Gerade mit silber oder gold fänd ich das edel

      Löschen
    7. Ich werde es auf jeden Fall Posten. Vielleicht ist es ja Inspiration für ein paar Mädels die etwas ähnliches aufbrauchen möchten.

      Löschen