Montag, 6. Juli 2015

[NOTD] ein sehr besonderes Hellgrün

Mit einiger Verspätung möchte ich heute noch meinen Beitrag zu Lacke in Farbe ... und bunt! nachreichen. Lenas Vorgabewar dieses mal:"Damit es nicht langweilig wird, machen wir nächsten Mittwoch natürlich wieder ein bisschen Kontrastprogramm und zwar ist hellgrün dran!" Oha! Ich habe aber sofort gewusst welchen Lack ich tragen möchte, denn ich trug ihn noch nie, fand die Farbe aber so außergewöhnlich, dass ich ihn mitnehmen musste. Jetzt ist also der Tag der Wahrheit gekommen!
Und die Wahrheit ist: Er muss gehen, denn ich finde die Farbe zwar irgendwie cool, aber nicht auf meinen Nägeln. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen ihn nochmal zu tragen und so fliegt er raus. Es handelt sich dabei um einen essence in der Farbe 39 Lime Up! Auf dem Foto gefällt er mir jetzt zwar doch irgendwie ganz gut, aber ich mag ihn live einfach nicht.

Wie findet ihr die Farbe?
Könnt ihr euch vorstellen sowas zu tragen?
 
 
 
~-.-~

Kommentare:

  1. Ach du Shrek :D Ich kann mit hellgrün ja gaar nix anfangen. Liegt aber auch daran dass ich alles zwichen gelb und hellgrün an mir scheßlich finde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie finde ich die Farbe cool, ein knalliges Lindgrün, aber ich kann mir einfach nciht vorstellen die zu tragen :D

      Löschen