Mittwoch, 22. Juli 2015

[NOTD] taupe Steppe

Über die Vorgabe für diese Runde Lacke in Farbe ... und bunt! musste ich etwas schmunzeln, denn Lena meinte, dass laut ihrer "Liste ist jetzt Taupe dran - und das, wo es doch am Wochenende wieder brütend heiß werden soll..." Warum schmunzeln? Weil ich nicht finde, dass sich das widerspricht - zumindest, wenn man einen hellen staubigen Ton wählt und ihn zB. in eine Steppe verwandelt:
Das Stamping habe ich wieder mit einer meiner MoYou-Schablonen gemacht die in der Explorer Collection enthalten ist und es handelt sich um die Nummer 23. Diese beschäftigt sich mit dem Thema Mittel- und Südafrika würde ich sagen.
Besonders mit diesem graustichigen Milchkaffee-Ton wirkt das Ganze ein bisschen trostlos und trocken und dementsprechend passend zu der Hitze, oder!? Mir gefällt es auf jeden Fall richtig gut!
Und benutzt habe ich:
essence - 07 café olé
Wie gefällt es euch?
Welche Farben würdet ihr mit so einem Steppen-Muster kombinieren?
 
 
 
~-.-~

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut sieht total professionell aus :) ich könnte es mir gut mit Orange oder Gelb vorstellen, da es mich so noch mehr an Savanne erinnern würde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Ich habe auch shcon überlegt das mit dieser Farbkombi mal zu machen wie hier:
      http://pinkleoley.blogspot.de/2014/10/notd-halloween-oder-horror.html

      Löschen
  2. Das Stamping gefällt mir sehr. Ich find das Motiv auf nem Sonnenuntergangs-Gradienten aber am coolsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie bei dem Halloween-Stamping (verlinkt im Kommi oben) oder andersherum?

      Löschen