Mittwoch, 29. Juli 2015

[NOTD] einmal Weiß - anders als sonst

Heute ist schon wieder Mittwoch und so kommt natürlich auch bei mir wieder meine Interpretation der Vorgabe für Lacke in Farbe ... und bunt!, die da lautet: "auf den Nägeln soll es weiß werden (und das ist ja wohl wirklich auch eine sommertaugliche Farbe)!" Schade, dass das Wetter gerade nicht besonders sommerlich ist, aber nundenn.
Weiß habe ich um ehrlich zu sein vorher noch nie solo getragen, sondern nur als Base unter anderen Lacken oder als Stamping. Ich war selbst erstaunt, aber besonders mit einem Topper auf dem ein oder anderen Nagel gefällt es mir (zumindest mit meiner Sommerhaut) eigentlich ganz gut.
Das Weiß ist übrigens ein Stampinglack von Wellean und der Topper von essie aus der Luxeffects LE die Farbe stroke of brilliance.
Im Fläschchen wirken die Glitzerpartikel blau, auf dem Nagel aber eher Fliederfarben oder Taubenblau. Er enthält viele klitzekleine, mittlere und große Glitterpartikel - genau so, wie ich es a, liebsten habe.

Weiß auf den Nägeln: Hot oder Schrott?




~-.-~

Kommentare:

  1. Trage auch nie weiß solo. Hatte die Farbe auch nur eine Stunde solo bis ich dann etwas Farbe drauf gemacht habe.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir, aber manche finden das ja richtig toll :D

      Löschen
  2. An anderen mag ich weiss teilweise, aber an mir sieht es immer nach Tipp-Ex aus. Gefällt mir entsprechend eher weniger :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen und war deshalb ernsthaft überrascht, dass ich es doch ganz gut finde.
      Muss es aber dringend mal im Winter probieren wie ich das dann finde! :D

      Löschen
  3. Ich mag weiß auf meinen Nägeln überhaupt nicht. Die Farbe ist viel zu agressiv neben meiner Hautfarbe deswegen kommt mir niiiieeee wieder mehr weißer Nagellack in die Tüte! Dein Weiß ist mir auch noch etwas zu aggressiv. Hattest du nicht letztens nen anderen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant, dass du das so beschreibst, aber das trifft es eigentlich ganz gut, da es so auffällig ist.
      Was meinst du mit "einen anderen"? Einen anderen weißen Lack?
      Da habe ich nur die 2 Stampinglacke (Wellean & essence) und die sind beide gleich.

      Löschen
    2. Ich glaube für Lacke in Farbe und bunt hattest du mal einen anderen weißen Nagellack rausgekramt. Ich bin mir aber da nicht mehr 100% sicher...
      Ich weiß nicht woran es liegt, dass weiß an manchen Personen edel und an manchen Personen künstlich oder gar grell aussieht. Ich fühl mich mit der Farbe schon als Kleidung totaaaaal unwohl.

      Löschen
    3. Achso, da musst du mich verwechseln ^^
      Vermutlich hängt auch hier wieder der kleine Unterschied zwischen Top/Flop vom Hautunterton, der Bräunung und einem vielleicht doch vorhandenen minimalen Farbstich im Weiß ab. Deshalb will ich es auch unbedingt nochmal im Winter testen - ich bin gespannt ob das meine Meinung ändert!

      Löschen