Freitag, 21. Mai 2010

Gesammeltes: ck-Fund + Haul + Geschenke (21.05.'10)

Als ich bei IhrPlatz war und die Nagellacke (siehe unten) gekauft habe, endeckte ich, dass sie neuerdings ck-Produkte haben!
Hat mich ja extrem gewundert, da es sie ja nichtmehr geben soll, aber ich habe sie mal für euch fotographiert und falls jemand etwas haben will, könnt ihr ja mal bei eurem IhrPlatz schauen oder ich schaue ob ichs für euch bekommen kann!
und hier sind sie:

19,99€                &                     27,49€         



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dies hier sind die Lacke, die ich bei IhrPlatz erworben habe.

Links seht ihr den essence - "into the wild LE" - 02 Zulu (1,75€ / 10ml) er soll matt sein, was er nach dem Auftrag auch ist, alerdings habe ich von vielen gehört, dass er nach 1-2 Tagen wieder glänzen soll.
Die Farbe finde ich wunderschön und halten tut er auch gut.
-->Er ist in kürzester Zeit mein Liebling geworden (dies ist mein Backup)

Auf der rechten Seite ist der Catrice - "Oceana LE" - C01 Pebble Beach (2,49€ / 10ml). Auch er wird nach dem Auftrag matt, aber ich habe ihn bisher nur mit überlack getragen und kann deswegen keine Aussage über die Dauer dieses Effekts machen. Die Farbe finde ich sehr schön, ich habe lange nach einem hellen grau gesucht.
-->Schaut euch die LE unbedingt an!




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da meine Nagelräder leider alle mehr oder weniger voll sind, habe ich über ebay bei wigstylistde nochmal 10 Nagelräder für 4,99€ incl. Versand bestellt. Hier mal ein Foto:






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Eine Freundin, die ich mit dem Stamping angesteckt habe, hat über ebay einige Stamping-Lacke bestellt und hat mir diese 4 hier geschenkt, da sie doppelt waren oder so.
Die Firma heisst "MPK nails" und die Lacke sind wirklich extrem deckend, meine ersten richtigen Stampinglacke und ich bin sehr begeistert!!!
Zum Preeis kann ich nichts sagen, aber jeder Flakon enthält 10ml, die vermutlich niemals leer gehen, wenn man sie wirklich nur zum Stampen nimmt.
Ich habe sie auf Nagelräder aufgetragen und sie decken schon bei der ersten Schicht.
Zum Stampen sind sie auch sehr gut geeignet und sogar auf schwarzem Nagelack absolut deckend und strahlend.

Die Farben sind hier leider nicht so gut zu erkennen, deshalb eine Ergänzung:
~lila: ist sehr dunkel, aber noch als lila zu erkennen, ohne Glitter
~silber: ein schönes Silber mit feinem Glitter
~orange: sehr strahlendes, kräftiges Orange, ohne Glitter
~pink: eine sehr grelle, kräftige Farbe, ohne Glitter

lila     -     silber     -     orange     -     pink




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen