Donnerstag, 13. Mai 2010

LE-Haul bei dm (11.05.'10)

ENDLICH hat auch mein dm das neue Alverdesortiment und die aktuellen LE's!
Ich hab mich gefreut, wie ein Honigkuchenpferd, aber hatte leider nicht genug Zeit um mir alles in Ruhe anzusehen und habe deswegen nur die Dinge mitgenommen, die ich unbedingt haben wollte...


~essence - Jumbo eyepencil "Into the Wild LE" 02 Zulu (1,45€ / 2,5g)   cremig, ramschige Verpackung; Daten sind aufgeklebt & nicht aufgedruckt, deckt gut, toll auch als Eyeliner, aber verschwindet beim Verwischen
~essence - Nagellack "Into the Wild LE" 01 Desert Fox (1,75€ / 10ml)   sehr flüssige Konsistenz, 1. Auftrag wird sehr fleckig, aber nach dem 2. sieht er toll aus, Farbe würde ich als "Schlammbraun" bezeichnen
~essence - Nagellack "Into the Wild LE" 02 Zulu (1,75€ / 10ml)   Finish ist matter als bei "normalen" Lacken, aber nciht wie mit einem entsprechenden Topcoat, zähere Konsistenz als der andere, 1. Auftrag eher unregelmäßig & nach dem 2. toll!!!, trocknet sehr schnell, ich würde ihn "Staubfarben" betiteln
~Alverde - Lidschattenquattro 39 Violet Dreams (4,45€ / 7,2g)   bisher nur geswatcht: alle 4 geben gut Farbe ab, aber sind sehr bröselig
~Alverde - Lidschatten "xxx LE" 306 Purple Rose (3,25 / ??g)   auch nur geswatcht bisher: ist auch sehr bröselig, deckt gut, Farbe ist ein silbriges Rosa, das ser stark schimmert, Glitzer verteilt sich sehr schnell überall & das nervt total



Soviel zu meinen ersten Eindrücken.
Ich hoffe damit ist etwas anzufangen ^^
Wünsche euch noch ein schönes langes Wochenende!!! 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen