Freitag, 21. Mai 2010

Meine Lieblings-Nagllackentferner

Jetzt sind meine liebligs Nagelentfernerutensilien an der Reihe.
Ich Lackiere mir die Nägel 2-3 mal die Woche - je nach Lust und wie schnell der Lack absplittert.
Oft mache ich mir auchnicht alle Finger neu, sondern nur die abgesplitterten.
Ich nutze fast jedes Mal Stamping-Schablonen, da mir einfarbige Nägel oft zu langweilig sind und sich Patzer damt super vertuschen lassen ;-)



Als erstes seht ihr hier meinen Lieblingsnagellackentferner ebelin - Nagellackentferner acetonfrei, für büchige Nägel (0,75€ / 125ml).
Ich gebe ihn auf ein Wattepad und kann pro Pad eine Hand komplett ablackien.
Den Geruch finde ich sehr toll und ein bisschen aggressiv.
Es bleiben auch keine Rückstände und er schmiert nicht.
Ist schon meine 2. Flasche und ich bin immernoch sehr zufrieden!
-->Wer den Gruch mag, sollte ihn unbedingt ausprobieren!





Das nächste Produnkt ist der p2 - Nagellackkorrkturstift mit Grapefruit Aroma, acetonfrei, 3 Ersatzspitzen (2,65€ / ??ml)
Auch von diesem Utensil finde ich den Geruch sehr angenehm, er schmiert nicht und hinterlässt keine Rückstände.
Seht praktisch um übergemaltte Stelen zu korrigieren.
Ist auch schon mein 2. und bestimmt nciht der letzte!
-->Sehr praktisches Produkt, das gut funktioniert und angenehm riecht!





Als letztes möchte ich hier die ebelin - Nagellackentferner-Pads, acetonfrei, mit fruchtigem Duft (0,95€ / 30Stk) nennen.
Gekauft habe ich sie mir nach einer Empfehlung von Magi, weil ich die Stampingschablonen mit Wattepads schlecht sauber bekomme, da sie an den Kanten der einzelnen Formen schnell auffusseln und ich schonmal ähnliche Pads hatte und mich an die reißfestere Beschaffenheit erinnert habe.
Zum Reinigen dieser Schablonen sind diese Pads auch wirklich bestens geeignet!
Als ich sie dann aber bei den Nägeln ausprobierte war ich nicht so überzeugt, weil sie doch sehr viel Flüssigkeit abgeben und die Nägel dann darin schwimmen und man die Ränder schlecht wegbekommt, weil man Nagellackreste nur schlecht sehen kann.
Außerdem muss man sich nach dem Gebrauch auf jeden Fall gründlich die Hände waschen.
-->Um Schablonen etc. zu säubern finde ich die Klasse, aber für die Nägel werde ich sie nur nutzen, wennich mal in den Urlaub fahre, da sie für mich zu sehr rumschmaddern, aber sie sind es Wert ausprobiert zu werden!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen