Samstag, 22. Mai 2010

Meine liebsten AMU-Pinsel

Hier findet ihr die Pinsel, die ich so für mein tägliches AMU verwende und auch liebe!
Ich muss dazu sagen, dass ich keine teuren Pinsel besitze und den einzigen, den ichmir holen möchte ist der Blendepinsel von MAC.
Alle Pinsel habe ich bei dm, Rossmann oder IhrPlatz gekauft und sie haben 1-3€ gekostet.

Oben seht ihr den ebelin Highlighterpinsel.
Leider wurde er aus dem Sortiment genommen =(
Da man mit ihm nicht ohne weiteres sauber arbeiten kann, habe ich über den Ansatz Schrumpfschlauch gemacht, damit die Kunsthaarborsten kürzer werden und ich mehr Kontrolle habe.
So wie ihr ihn hier seht nutze ich ihn täglich für highlighter und zum verblenden.

Darunter ist der ebelin abgeschrägte Lidschattenpinsel, der steifere Kunstborsten hat und sich sehr gut eignet um feinere Linien mit Lidschatten und Pigmente zu ziehen, zb als Eyeliner.
Ich würde ihn nicht missen wollen, aber er soll wohl so nichtmehr lange im Handel sein & wird ihn dann mit einem Applikator am anderen Ende geben!

Unten dann der Lidschattenpinsel von For your Beauty.
Ich nutze ihn am liebsten um Lidschatten auf das ganze Lid oder im Innenwinkel aufzutragen.
Ich glaube er hat Naturhaarborsten, die kaum Widerstand haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Den rosanen Lippenpinsel habe ich bei "Shades of Pink" bestellt, aber er hat auch nur ca 4€ gekostet.
Ich habe ihn aber als Pinsel zum Auftragen von Pigmenten gekauft und dafür ist er auch super!
Zudem ist es der einzige Pinsel mit dem ich in die NYX-Pigment-Fläschchen komme.
Mit diesem Pinsel kann man am Auge sehr präzise arbeiten und sowohl großflächig wie auch als Eyeliner Pigmente und Lidschatten sehr farbintensiv auftragen.
Er hat Kunstborsten und ist sehr steif.

Dieser abgeschrägte Lidschattenpinsel ist aus dem uma-Pinselset und mein Liebling für Creme- und Geleyeliner.
Er hat steife Kunstborsten, liegt sehr gut in der Hand und zeichnet sehr dünne Linien.

Zu guter Letzt mein Lieblingspinsel: der ebelin Lidschattenpinsel.
Seine Borsten sind sehr weich und ich bin mir nicht sicher, ob es Naturhaare sind, aber der Widerstand ist größer als bei dem For your Beauty und da er schmaler ist, kannichmit ihm gut in der Banane arbeiten, aber auch Lidschatten auf dem ganzen Lid auftragen.
Einfach mein Liebling!



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen