Samstag, 15. Mai 2010

Haul 15.05.'10 & Drogerie-Kritik

Ich musst heute in die Stadt um mich mit meinem Telephonanbieter rumzuärgern und bin davor und danach natürlich noch etwas für die Nerven shoppen gegangen...
Erst war ich bei Schlecker um mir die Emily-Lacke endlich mal anzuschauen und nach den basic-LEs zu sehen. Basic war allerdings LE-technisch totale fehlanzeige und so hab ich mir nur einen Lack mitgenommen. Bei emily habe ich allerdings etwas zugeschlagen und muss gestehen, dass ich nur neugierig war und die Farben die sie hatten wirklich nciht brauchte, aber was tut man nciht alles, wenn man süchtig ist!? ^^'
Bei dm wollte ich nochmal wegen LE's und den Sortimentsumstellungen in Ruhe schauen, aber irgendwie hat mich da heute nichts so richtig angesprochen, obwohl ich ausgiebig geswatcht habe.
Findet ihr das eigentlich auch so scheisse, dass die keine feuchten Tücher in den Drogerien haben? Ich finde es wirklich ätzend, dass mit den trockenen der Kram immer richtig schlecht abgeht! *argh*
Zurück zu dm: ich habe endlich die Nagellackentfernerpads von ebelin gefunden und mir einen AMU-Entferner für wasserfestes Makeup geholt, da es auf den Sommer zugeht und ich jetzt wieder anfange wasserfesten Maskara zu tragen. Ich bin gespannt...

Aber hier erstmal meine Beute:

Die Lilatöne sind rotstichiger, als sie hier wirken, aber von der Helligkeit gut dargestellt

~Balea - AMU-Entferner Waterproof, ölhaltig für wasserfestes Makeup (1,45€ / 100ml)   riecht iwie nach garnix, hab ihn noch nciht ausprobiert, aber warum steht da "Sofortige Reinigung" drauf??? Ô.o
~ebelin - Nagellackentfernerpads acetonfrei (0,95€ / 30stk.)   riechen wirklich sehr fruchtig, ich werde berichten!
~emily - Nagellack - 110 purple glitter (0,99€ / 11,5ml)   relativ flüssig, hat relativ grobe blau-lilane Glitzerpartikel darin, lässt sich streifenfrei auftragen, aber deckt erst nach mindestens 3 dicken Schichten
~emily - Nagellack - 108 fresh mint (0,99€ / 11,5ml)   ziehmlich flüssig, lässt sich gut & gleichmäßig verteilen, deckt nach 2 Schichten, trocknet recht schnell, ohne Glitzer
~emily - Nagellack - 109 lavender (0,99€ / 11,5ml)   eher flüssig, enthält keinen Schimmer oder Glitzer, lässt sich einfach & streifenfrei auftragen, deckt nach 1-2 Schichten
~basic - Nagellack - Ref. 5501 11 (0,99€ / 8ml)   wirklich extrem flüssig!, lässt sich streifenfrei auftragen, ist allerdings eher als Topcoat geeignet, weil er nur einen lilanen Glanz hinterlässt & keine richtige Farbe, ohne Glitter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen