Samstag, 22. Mai 2010

Meine Lieblingsprodukte für den Körper

Hier zähle ich dirverseProdukte auf, die ich so an meinen Körper heranlasse und das schon lange und gerne.






Dies ist Hidro Fugal, Duftneutral und ohne Alkohol (??€ / 75ml).
 Ich finde es sehr gut, denn es hält die Achseln auch in der größten Sommerhitze trocken und riecht nach nichts!






Diesen Geruch vom dusch das - Goldes Cashmere liebe ich sehr und hatte ihn lange als Duschgel bis sie ihn aus dem Sortiment genommen haben. =(
Das Deo gibt es aber noch und es enthält 150ml für ??€, riecht eher süßlich frisch, enthält keinen Alkohol.
Ich werde es aber nicht nachkaaufen, weil mir das Duschgel dann doch besser gefallen hat und ich noch diverse andere Deos alle machen muss...






Dieses Parfüm habe ich bei IhrPlatz entdeckt und ich liebe liebe liebe den Geruch einfch nur!
Es ist das Eau de Parfum "sweet love pink" von Jean-Paul Grand und enthält 15ml für ??€.
Es riecht sehr vanillig mit etwas Kirsche; süß und etwas schwerer, aber trotzdem für den Sommer geeignet.
Ein Traum!




Meine Liebste Bodylotion ist diese von Aldo Vandini - Spirit of India - Spicy body lotion.
Sie enthält 200ml und ich habe sie in einem Set mit Duschgel und einem Spray für 9,99€ bei Kaufland gefunden.
Den Geruch kannte ich vom Massageöl und liebe ihn sehr!
Die Lotion enthält unter anderem Ingwer, Tamarinde, Aloe Vera, Koffein & Vitamin E und soll intensive Feuchtigkeit spenden und die Haut straff und geschmeidig machen.
Die Lotion ist für jeden Hauttypen geeignet und zieht sehr schnell ein, doch der Duft bleibt lange erhalten.



Als letztes nenne ich hier die Alverde Körperbutter "Macadamianuss und Karitébutter" für sehr trockene haut (??€ / 200ml).
Jeder der sie kennt liebt sie!
Sie zieht schnell ein, die Haut riecht sehr lange sehr gut nach Nussjoghurt.
Obwohl sie für sehr trockene Haut ist, ist sie doch genau richtig für meine Mischhaut und ich nutze sie gerne als Handcreme.
Ich liebe sie auch sehr und würde niemals wieder auf sie verzichten wollen!
Hier eine Review für trockene Haut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen