Samstag, 12. Juni 2010

Dinge, die mich heute so beschäftig haben... (11.06.'10)

... wollte ich gerne mal mit euch teilen und hoffe die ein oder andere Meinung dazu zu hören was ihr darüber denkt!

Mir ist die letzten Tage beim Schminken aufggefallen, dass obwohl ich leicht geschwitzt habe, ich die doppelte Menge an getönter Tagescreme gebrauch habe als im Winter, weil sie so schnell eingezogen ist, dass ich garnicht richtig zum verteilen gekommen bin!
Wie kann das sein, wo soch meine Haut schon leicht glitschig war vor Schweiß?

Dann habe ich mich etwas darüber geärgert, dass ich einen hellen Rand um mein langsam braun werdendes Gesicht habe, wo die Haare die Sonne abhalten und das sieht dann aus wie ein Makeuprand =(
Geht euch das genauso?

Zusätzlich ist  mir noch aufgefallen, dass ich für Lieblingshighlighterton zu dunkel geworden bin und mit dem mittlerweile krank aussehe, wenn die Augenpartie so ell umrandet ist =(
Jetzt weiß ich nciht so recht wo ich einen assenden Ton herbekommen soll.
Ich habe bisher immer den18 white coffee von Rival de Loop genutzt, weiß jemand eine dunklere Farbe, die assen könnte?

Ausserdem möchte ich noch den Blog-Post von der Mirizza aufgreifen, den sie "Blogger lieben alles" genannt hat und ich sehr gut fand!
Sie macht sich da Gedanken darüber, dass viele Blogger (mir ist es auch schon passiert) schreiben "ich liiiiiiebe diesen Lidschatten" etc. und ich muss ihr zustimmen, dass das eigentlich geschmacklos ist so etwas im Endeffekt auf die gleiche Stufe wie den Freund oder die Familie zu stellen!
In Zukunft möchte ich auch versuchen solche Formulierungen zu meiden.
Wie seht ihr das?

Zu guter Letzte noch ein Thema, das mir schon öfter aufgefallen ist: habt ihr beim durch die Innenstadt gehen schonmal hoch geschaut?
Wenn ich es ab und an mal tue, dann wundere ich mcih jedes mal wie viele Praxen und Restaurenats so alles im 1.-5. Stock der Häuser ist, was man garnicht so wahrnimmt, obwohl man alle Geschäfte im Erdgeschoss kennt!
Wisst ihr was in euren Städten so im 1.-x. Stock los ist?


So das war dann der geistige Müll, der mich gestern zum Grübeln gebracht hat.
Würde mcih wirklich sehr über Kommentare zu den Themen freuen und es würde mcih auch interessieren, ob ihr sowas interessant findet oder eher nicht!!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, ist bei euch das Wetter auch so doof kalt und zugezogen?

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    das was Mirizza da geschrieben hat, darüber habe ich mir nie so Gedanken gemacht aber finde es doch passend.

    Mein Gesicht ist noch nicht so sehr braun geworden, aber am Haaransatz bzw Kopfhaut erkennt man da schon den Farbunterschied.
    Mit ner dunkleren Farbe kann ich leider nicht weiter helfen =(

    Uuuuund ehrlich gesagt nehme ich die Sachen in höheren Stockwerken auch oft nicht wahr :D ist sehr merkwürdig...letztens habe ich auch nicht erkannt, dass in der einen Passage Müller mit drin ist, weil das Schild oben hing...ich habs erst gesehen als eine Frau mich auch meine Frage wo der sei nochmal zu dem Gebäude schickte und ich von weiter weg sah dass da dieses große Schild ist :D

    AntwortenLöschen