Montag, 28. Juni 2010

Swatches: Catrice & essence + about me

Da Bettie mich gebeten hat Swatches vom Catrice - Duo - 020 Sandstorm und dem essence - Trio "return to Paradise LE" 02 Palm tree party zu zeigen kommen die nun hier:


Könnt ihr noch größer klicken!


Die Fotos habe ich alle bei Kunstlicht gemacht und das intensive Türkis kommt leider garnicht rüber!

Alle Farben schimmern sehr stark und besonders das essence-Trio hat eine wundervolle Farbabgabe - ich kann es nur empfehlen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~


In Anlehnung an meinen Koffer-Post möchte ich noch bemerken, dass mir beim Swatchen prompt das Catrice-Duo runtergefallen und etwas abgeplatzt ist... wirklich unglaublich wie dusselig ich bin...


~~~~~~~~~~~~~~~~~


PS:
Irgendwie macht mir mein Arbeitgeber einen Strich nach dem anderen durch die Rechnung: ich "darf" ab morgen Spätschicht arbeiten und bin von 13-23Uhr aus dem Haus...
Kann ich über das "Geplant für" einen Post veröffentlichen, obwohl ich nicht zu hause bin?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Hier war ich übrigens heut nachmittag mit einer Freundin Eis essen ^^
Ich hoffe ihr konntet die Sonne auch genießen!



~-.-~

Kommentare:

  1. Ich plane regelmäßig Posts, da die IT in der Firma social networking sides gesperrt hat :( So komme ich nicht mal tagsüber an meinen Blog ran und imemr nur bis 7:30 Uhr und ab 19 Uhr zu veröffenlichen wäre doof :)

    AntwortenLöschen
  2. würd ja zuuuu gern mal ein AMU mit dem Return to Paradise Lidschatten sehen <3

    AntwortenLöschen
  3. Juhu ^-^ dann freu ich mich mal auf das AMU =) dankeeee

    AntwortenLöschen
  4. danke:)
    die sehen alle echt hübsch aus, das duo werd ich mir bestimmt mal ansehen!

    AntwortenLöschen