Montag, 28. Juni 2010

Ich packe meinen Koffer... 1 - Lidschatten

Zuerst möchte ich euch zeigen was an Kosmetik so mitgekommen ist und was ich davon wirklich genutzt habe!

Ein Foto von den Taschen habe ich euch ja hier schon gezeigt und ich war wirklich erstaunt zu sehen, dass ich als einzige Frau von uns 4en die kleinste Tasche hatte XDDD

Als erstes ein Foto von dem ausgepackten Kram um das Waschbecken im Hotel:


Zu so normalen Dingen wie Bürste, Zahnpflegeartikeln, Duschzeug und Deo werde ich nichts weiter sagen, denn ich denke das ist eher uninteressant, oder interessiert es euch?

Ich habe die Gelegenheit des Platzmangels ausserdem genutzt um diverse Pröbchen statt meiner normalen Sachen mitzunehmen, aber dazu kommt noch ein seperater Post.

~~~~~~~~~~~~~

Aber nun zum eigentlichen Thema:

Zuerst das Smokey Look Kit von NYX (hab ich nciht genutzt) und die Eyeshadowbase von Artdeco.




Dann seht ihr die ganzen Lidschatten, die ich dabei hatte bzw. genutzt habe:


~ Alverde - Quattro - 37 Chocolate    für das braune AMU
~ essence - "return to Paradise LE" - Trio - 02 Palm tree party   vor Ort gekauft, gute leuchtende Farbabgabe, schimmern toll, der Braune ist sofort mein aktueller Liebling geworden
~ Alverde - Quattro - 39 Violet dreams    für das lila AMU (nicht genutzt)
~ wet n wild - Duo - keine Farbangabe, ein schimmerndes hellgelb & ein schimmerndes Oliv    gute Farbabgabe; für das grüne AMU (nicht geutzt)
~ Catrice - Duo - 020 Sandstorm    für das goldig-schimmernde AMU (nicht geutzt)
~ wet n wild - mono - habe keine Farbbezeichnung gefunden, aber es ist eine Mischung aus Champagner-rosa-hellbraun und sehr schimmernd    habe ihn vor Ort gekauft und mag ihn wirklich sehr!
~ ein Duo von TEDI - "elle yception LE" - ein schimmerndes Weiß und ein schimmerndes mittelbraun   vor Ort bei TEDI erstanden, für dezente AMUs gut geeignet



Wie man vielleicht rauslesen kann, habe ich einfach für jedes meiner Standard-Farben-AMUs eine Palette mitgenommen, damit ich auf jede Laune vorbereitet bin =)
Einige der dort gekauften Lidschatten habt ihr hier ja auch shcon gesehen, aber das sind nur die, die ich auch gleich benutzt habe und  noch nciht alles, denn Hauls kommen ja noch...


Zu guter Letzt für heute möchte ich euch noch etwas zeigen...
Magi hat neulich in ihrem Backups-Video gesagt, dass ihr jeder Lidschatten mindestens einmal runterfällt und mir geht es genauso!

Ein Ergebnis davon seht ihr hier an meinem neuen essence-Trio und ich muss sagen ich habe fast geweint, weil ich den Braunen Lidschatten einfach göttlich finde und am liebsten nur noch tragen würde!

Im Endeffekt war ich einfach froh, dass die Lidschatten nicht zerbröselt sind, sondern nur abgegangen und ich sie in Döschen umpacken konnte und weiter nutzen kann.

Erzählt doch mal von euren Runtergeschmissenen!



Noch einen schönen Abend!!!

Kommentare:

  1. Ohje das kenne ich zu gut mit dem Liedschatten das er runterfällt und man hofft nur das man ihn noch benutzen kann... zum Glück ist mir das bei meinen neuen Produkten noch nicht passiert, aber dafür bei vielen meiner alten...

    AntwortenLöschen
  2. oh wie ärgerlich, mir passiert das zum glück extrem selten!
    ich würde gern mal swatches des catrce duos und der paradise palette sehen :)

    AntwortenLöschen