Sonntag, 27. Juni 2010

So kann man sich täuschen + mein erstes Mal... (27.06.'10)

Ich hoffe ihr hattet alle Zeit das tolle Wetter der vergangenen Woche zu genießen!
Ich nämlich leider nicht...

Wie ich ja angekündigt hatte, war ich zum Arbeiten letzte Woche am Bodensee und habe geglaubt dort abends genug Zeit zum Posten zu finden.
Fotos und Themen hatte ich schon vorbereitet, aber wie ihr gemerkt habt, kam da nix...
 

Mein Tagesablauf war da nicht sehr Blogger-freundlich XD
Um 7Uhr gabs Frühstück im Hotel, dann sind wir zur Arbeit gefahren und haben jeden Tag 10 Stunden gemacht + 1 Stunde Pause, also waren wir gegen 20Uhr erst wieder im Hotel.
Dann frisch machen, runter zum Essen und dann war ich frühestens um 22Uhr wieder auf dem Zimmer, habe mir dann noch den ein oder anderen Post durchgelesen, aber zum selbst schreiben war ich da wirklich ncihtmehr fit genug.


Die nächste Woche verbringe aber wieder hier in Niedersachsen und ich habe euch einiges zu zeigen, denn ich bin in der Mittagspause und kurz vor Ladenschlusss noch in einige Geschäfte geschlüpft, habe LE's und Marken entdeckt und war das erste Mal bei Müller und muss sagen: "I love it"!!!


Kommentare:

  1. jaaa ich war auch diesen Monat das erste mal bei Müller =) total cool

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon auf die Posts!!

    AntwortenLöschen