Mittwoch, 16. Juni 2010

Kurze Aktualisierung... (16.06.'10)

Hallöchen meine Lieben!

Erstmal möchte ich euch mitteilen, dass ich mich riiiesig freue, dass ich jetzt schon 7 Leserinnen und unter jedem Post wenigstens einen Kommentar habe!

Aber der Grund für diesen Post ist ein anderer:
Ich wollte euch nur erzählen, dass ich morgen früh um 8Uhr meine Präsentation habe, die den letzten Teil meiner Abschlussprüfung darstellt und am Freitag um 10.30Uhr bekomme ich dann die Ergebnisse!
Ich bin ja sooowas von nervös!

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich beruflich die nächste Zeit nicht zu Hause sein werde und weiß nun genaueres:
Am Sonntag Nachmittag fahren wir los an den Bodensee, wo wir in einem GOLF-Hotel ( aaaaaaaaaahhahahaha ich werde den Altersdurchschnitt SOWAS von senken XDDD ) untergebracht sind.
Die 4 Kollegen mit denen ich da und das komplette nächste Jahr arbeiten werde habe ich noch nie zuvor gesehen - also werden wir uns auf der 6-stündigen Autofahrt kennen lernen müssen...
Ich bin mal wieder die einzige Frau, aber ich hoffe, dass die Kollegen erwachsen genug sind um mit mir umgehen zu können, was in meinem Berufsfeld leider nciht selbstverständlich ist, aber ich denke das klappt schon!
Auf jeden Fall haben wir Einzelzimmer und W-LAN, sodass ich mit dem Laptop meines Freundes ab Sonntag wieder richtig viel Posten kann.
Leider habe ich in der letzten Zeit nicht viel Zeit dazu gehabt, wegen dem Prüfungsstress, aber das werde ich da unten nachholen und habe mir vorgenommen täglich etwas zu schreiben, aber wir werden sehen...
Das Frühstück soll da übrigens ganz toll sein XDDD

Das wars auch schon, also drückt mir bitte morgen die Daumen und habt noch etwas Geduld mit mir was das Posten angeht!

Es werden übrigens Hauls, Reviews und TAGs kommen...
Habt ihr etwas das euch besonders interessiert?


Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!!!

PS: was macht ihr so vor Prüfungen?
Ich habe mir einen sehr entspannten Ich-Tag gemacht, denn ich glaube, dass ich am besten bin, wenn ich mich wohl fühle.

Kommentare:

  1. Ich drücke ganz doll die Daumen ^___^ meine letzte Prüfung ist lang her, hab davor glaub ich nichts besonderes gemacht :D

    Zu deinem Kommi. Miriale ist eigentlich eine Firma die Unterwäsche vertreibt (bzw die Firma selber ist Provea, Miriale davon ein Markenname) und da gabs diese Lidschattenpalette mal als Geschenk ^^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. *Daumen drück*
    Ich denke Du hast die richtige Taktik angewandt, entweder man ist vorbereitet oder nicht, wissen tut man es eh immer erst hinterher.

    AntwortenLöschen
  3. Drücke dir natürlich auch ganz doll die Daumen!! :)
    Kann dir leider keine Tipps geben...mir graut es jetzt schon vor meinen Klausuren nächsten Monat :/
    also toi,toi,toi!!
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen