Sonntag, 6. Juni 2010

Gesammelte Hauls (05.05. - 06.06.'10)

Hier erstmal ein Nachtrag zum Haul vom 05.05.
Dies ist das essence Lidschattenduo aus der "crazy about colour LE" in der Farbe "03 Dare it!".
Die beiden Farben schimmern sehr schön und lassen sich auf dem Auge genauso intensiv und knallig auftragen, wie sie in der Verpackung aussehen
-> nicht zu jeder Gelegenheit tragbar, aber tolle Leistung!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Dies ist ein Haul vom 27.05., den ich bei dm getätigt habe.

Nach den ganzen Bolg-Einträgen über das Seifenfreie Waschstück von seba med war ich doch interessiert und habe es mir gekauft.
Gekostet hat es 1,95€ für150g und es ist ein grünes Stück, das sehr intensiv riecht, was mich aber nicht stört.
Ich nutze sie fürs Gesicht und befeuchta dzu meine Hände und reibe sie dann an der Seife wobei sehr wenig Schaum entsteht, mit dem ich mir dann das Gesicht wasche, dann mit Wasser abspüle.
Ich habe festgestellt, dass ich mit dieser Prozedur den größten Teil des Make ups schon entfernt bekomme (fr die Augen nutze ich die Seife nicht!) und mit meinem Gesichtswasser nurnoch die letzten kleinen Reste beseitigen muss.
Meine Haut hat sich nciht auffallend verändert, seiddem ich die Seife benutze, aber die Abschminkprozedur wird deutlich verringert und geschadet hat es auch nicht.
Wenn sich nocoh etws ändert, werde ich mich melden!

Das Nächste ist von p2 und zwar das Quick dry Spray (1,95€ / 10ml).
Ich bin enttäuscht!
Ich habe von einigen gehört, dass es den Nagellack wirklich spürbar kürzer trocknen lässt, aber bei den Lacken mit denen ich es probiert habe hat es nichts bewirkt.
Ich werde es einfach weiter versuchen, aber glaube nichtmahr daran...

Den roten MNY Lidschatten 329 habe ich mir auch nur geholt, weil ich keinen roten hatte und die Make ups die einige Bloggerinnen damit geschminkt haben sehr schön fand.
Ausserdem wollte ich die Lidschatten der Firma einmal testen und alle anderen Farben fand ich für mich nicht tragbar oder hatte sie schon.
Ich habe ihn als Lidstrich oben genutzt und fand das wirklich schön!
Er hat als solcher auch super den gazen Tag über gehalten und er ließ sich toll auftragen - ohne Fallout, was ich bei der Farbe besonders wichtig finde.

Zuletzt habe ich mir noch deinen 2. Lidschattenpinsel von ebelin gekauft, weil ich Angst habe, dass sie den auch bald auf einen mit 2 Enden umstellen, was ich total unpraktisch und doof finde.
Ich nutze ihn sehr gerne und finde ihn gut.
Allerdings habe ich festgestellt, dass bei diesem die Borsten etwas länger sind als bei dem, den ich mir im letzten Herbst geholt habe.
Gekostet hat er 1,15€.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Zu guter letzt seht ihr meinen Haul vom 06.06. von Kaufhof und IhrPlatz.

Die beiden Lidschtten sind aus der essence "cute as hell LE", haben mich im Ausverkauf 0,95€ gekostet und beinhalten jeweils 3,5g.
Der gelbe nennt sich 01 Naughty but nice, der rosane 03 Not just cute.
Beide Töne sind im Auftrag sehr pastellig aber geschmeidig und nciht bröselig.

Der Nagellack ist von uma der 05 arctic blue, die Milliliterzahl ist nciht angegeben, er soll in 60sec trocknenund kostete 1,29€.
Eignen tut er sich eher als Topcoat, da er sehr viele Schimmerpartikel enthält, aber schlecht deckt.

Die unteren Lidschatten sind von Artdeco aus der 25Jahre und 25% auf die beliebtesten Produkte Aktion.
Sie sind 18 Monate haltbar, enthalten ??g, haben 3,60€ statt 4,80€ gekostet.

Der linke trägt die Nummer 17 und ist ein Braunton, der grünlich, golden und lila schimert;
der andere ist 92, ein "dreckiges" Lila und schimmert rot und blau.



Und nun noch die Dinge, die ich bei IhrPlatz mitgenommen habe, wobei ich nun doch zugeben muss ein Nagellackjunkie zu sein!

Von links nach rechts sind das:
~essence - show your feet - 12  midnight glam (1,99€ / 8ml)
~essence - show your feet - 01 caibbean sea (1,99€ / 8ml)
~essence - colour & go - 31 hypnotic poison (1,29€ / 5ml)



Hier nochmal Swatches gegen den Uhrzeigersinn:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen