Freitag, 3. Dezember 2010

Adventskalender: Türchen 3 ...

Hallöchen meine Lieben!
Das heutige Türchen des Kalenders könnt ihr bei mir öffnen!
Viel Spaß damit!
;-)


Zuerst natürlich das interessante: Der Gewinn!
Ich möchte euch einige Pigmentabfüllungen für die Augen und einen Nagellack verlosen, die ich so die letzten Wochen fast täglich getragen habe!

Für die Augen habe ich ein N.Y.C.-Pigment in der Farbe Smokey Taupe auf dem ganzen Lid aufgetrgen,
das Sleek-Pigment in der Farbe Dirty in die Lidfalte gegeben
und zum Highlighten und für den Innenwinkel bekommt ihr das essence-Pigment Be seen!

Hier nicht so ganz farbechte AMU-Fotos:
Smokey Taupe ist ein leicht lila-stichiges Braun, Dirty ein rötliches Dunkelbraun mit goldenem Schimmer & Be seen ein schimmerndes Weiß mit Glitzerpartikeln, die aber auf dem Auge nicht sichtbar sind!

Für die Nägel gibt es von mir einen Lack von p2 in der Farbe 260 Drama!
oben Kunstlicht, unten Blitzlicht

Alle Artikel sind von mir gekauft worden und unbenutzt, aber die Pigmente von mir abgefüllt & der Lack für Fotos auf das Nagelrad geswatched!

Und nun die Fragen an euch:
Was tragt ihr farblich gern im Moment?
Mich interessieren die Farben eurer AMUs, Nägel und Klamotten =)



Die Regeln:

1.Blogger:

Schnappt Euch das Türchen-Bild, verfasst einen neuen & eigenen Artikel, in dem Ihr verratet, auf welchem Blog das heutige Türchen zu finden ist und einen Link zu diesem Türchen setzt.
Beantwortet ausserdem meine Frage!
Ein Los extra bekommt, wer Bilder der Farben dazu postet.
(die Bilder müssen nicht von euch sein, aber bitte  farbecht!
Ihr könnt zB. einen Apfel nehmen, der euer Rot hat oder einen Muffin in dem Liebsten Braun!)
Hinterlasst mir dann hier einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Beitrag.

(Teilnehmer, die keinen funktionierenden Link posten, das Türchen in die Sidebar packen oder solche, die Infos über den Kalender unter alte Post drunter und/oder mit anderen Verlosungen in einen Gewinnspiel-Massenpost quetschen oder mehrfach teilnehmen, werden ausgeschlossen!)

2. Nicht-Blogger: 

Schreiben mir bitte eine E-Mail und beantworten die Frage mit Bildern oder den Links zu den Bildern!

3. Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen!

4. Teilnahmeberechtigt  

...ist jede echte Person mit Wohnsitz in Deutschland.
Wenn Du unter 18 Jahren bist, frage bitte zuvor deine Eltern, ob du mir Deine Adresse im Gewinnfall zum Zweck der Gewinn-Übersendung geben darfst.

5. Du musst nicht Leser dieses Blogs werden, denn jeder darf teilnehmen!
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

7. Einsendeschluß ist Samstag, der 02.12.2010 um 09.59 Uhr.

8. Das Los entscheidet.

Der Gewinner wird morgen nach der Auslosung bekannt gegeben.







Ich wünsche euch allen viel Erfolg!
=)


~-.-~

9 Kommentare:

  1. Hey :)

    Hier habe ich meinen Eintrag geschrieben:

    http://schmetterding.blogspot.com/2010/12/adventskalender-3-dezember.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hier mein Link http://persoenlicheswunderland.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-im-advent.html

    Es hat auch so schon Spaß gemacht mitzumachen :D

    AntwortenLöschen
  3. Will mitmachen :)

    http://marycaligari.blogspot.com/2010/12/turchen-nummer-3.html

    liebste Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  4. Oh Pigmente!!! Ich besitze erst zwei und die liebe ich beide sehr! Toller Gewinn ♥

    Es sind zwei Adventskalender in einem post, hoffe, das gilt nicht als Massenpost ;-)

    http://fraufilm.blogspot.com/2010/12/adventskalender-mal-2.html

    fraufilm(ät)googlemail(dot)com

    AntwortenLöschen
  5. http://dasjules.blogspot.com/2010/12/advendskalenderturchen-nr-3.html

    Julia T.

    AntwortenLöschen
  6. http://lovelornsdiary.blogspot.com/2010/12/adventskalender-turchen-3.html

    liebe grüße =)

    AntwortenLöschen
  7. http://himmelunderde7.blogspot.com/2010/12/adventskalender-turchen-nr3.html
    Mit Frage und Fotos

    Frohe Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist mein Beitrag zum Türchen heute:

    http://justnowandthen.blogspot.com/2010/12/adventskalender-ein-weiteres-turchen.html

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe einen Eintrag geschrieben, mit meiner Antwort auf deine Frage.

    Würde mich sehr freuen, wenn du es dir angucken würdest, weil ich es Kreativ Weihnachtlich dargestellt habe ;)
    Hoff, das ich von dir ein Kommentar bekommen ;)

    Liebe Grüße Ciindey =)

    http://my-faible.blogspot.com/2010/12/adventskalender-das-3-turchen-offnet.html

    AntwortenLöschen