Samstag, 23. März 2013

[Schuhsammlung] braune Winterstiefeletten

Weil das Wetter immernoch entsprechend ist, zeige ich euch nun doch noch ein Paar Winterstiefel.
Ich wollte unbedingt welche mit etwas Absatz haben die ich in Herbst und Winter gut tragen kann.
Diese sind es dann geworden:
Diese Steifeletten sind von Graceland bei Deichmann und haben ca.35€ gekostet.
Sie sehen erstaunlich klein aus, denn ich konnte eine Größe 39 nehmen obwohl ich eigentlich 40 brauche und in solchen Schuhen sogar zu 41 tendiere, aber ich will mich nicht beschweren! ;)
Besonders gefallen hat mir die tolle Schnürung im Wanderstiefel-Stil und das dunkle Schokobraun - es sind übrigens meine einzigen braunen Schuhe...
Wie man hier ganz gut sieht sind sie aus einem schönen Kunstleder mit leichter Struktur und komplett gefüttert!
Man kann sie nach Bedarf mit hoch oder herunter geklapptem Schaft tragen was ich ebenfalls schön finde.
Der Absatz ist sehr breiter und bequem weshalb sich der Schuh bei jedem Wetter gut laufen lässt.
Die Absatzhöhe beträgt ca.7,5cm.
Hier seht ihr mal die tolle absolut rutschfeste Sohle.

Mögt ihr diesen Stil oder lieber Schuhe ohne Schnürung?
Welche Schuhe tragt ihr bei diesem Wetter?



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen