Sonntag, 3. März 2013

[Schuhsammlung] Maritimer Wedge für den Sommer

Mit diesem Post kann ich den Frühling hoffentlich beschwören, denn für die derzeitigen Temperaturen ist er leider nix...

Nach und nach möchte ich nun mal meine Taschen und Schuhe vorstellen.
Ich hoffe ihr habt auch interesse dadran, denn ich schaue sowas immer besonders gern an!

Leider ist mein einer Fuß eine halbe Nummer größer als der andere, sodass ich nur Schuhe tragen kann die sich an den Fuß binden lassen, da ansonsten der eine drückt oder der andere heraus schluppt, aber das werdet ihr noch merken. :(

Hier nun ein schöner, bequemer Wedge für Frühling und Sommer:
 Durch die Kordel, den Knoten und die verschiedenen Stoffe in schwarz und weiß wirkt er maritim und lässt sich ebenso gut leger und etwas schicker kombinieren - sehr praktisch wie ich finde!
 Dieser ist Größe 41 und ich habe ihn günstig (ca.10€) bei BonPrix geschossen.
Dort findet man schöne Sommerschuhe in angenehmer Höhe häufiger für kleines Geld.
Durch den Keilabsatz von 7cm hat er eine angenehm laufbare Höhe, ist recht bequem und eine schöne Variante, wenn man seine Zehen mal nicht zeigen mag.

Mögt ihr ihn?
Habt ihr generell Interesse an meinen Schuhen und Taschen?
Was sind eure Lieblinge die ihr hoffendlich bald wieder tragen könnt?



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen