Sonntag, 31. März 2013

Meine Geburtstagsgeschenke 2013

Am Karfreitag hatte ich Geburtstag und nun möchte ich euch mal meine Geschenke zeigen. Es ist von jedem etwas dabei gewesen und vor allem sind es sehr viele süße Dinge über die ich mich ausnahmslos gefreut habe und die euch vielleicht als Anregung dienen könnten.
Obwohl ich keine Kunstblumen mag habe ich mich sehr über diese gelben riesigen Blüten gefreut die ich von meiner Mutter bekommen habe, denn sie bringen Sommer ins Haus wo draußen einfach keiner kommen will.
Die orangefarbene Blume dagegen ist echt und war ein Geschenk meiner Schwiegereltern. Für meinen Geschmack könnten auch diese Blüten riesig sein! ;)
Diese witzige Karte kam von meiner Schwester und enthält einen Gutschein für einen Mädelsabend.
Ich werde sie mir einrahmen und in die Küche hängen, da sie vom Stil wunderbar zu den anderen Bildern dort passt!
 Dieses absolut süße Schränkchen habe ich wieder von meiner Mutter geschenkt bekommen.
Gefüllt war es mit einem Set zu dem Thema "Zeit für Entspannung - Aromatherapy" in der Duftrichtung Vanille. Es enthält je 270ml Duschgel und Schaumbad, je 140ml Bodylotion und Badesalz und ein Peelingschwamm.
Ich habe es nun aber auf meinem Regal stehen und mit Parfums gefüllt.
Ebenfallt von meiner Mutter kam dieses Sammelsurium an Pflanzen!
Es handelt sich um eine Rhabarberpflanze, Lavendel und je drei Tomaten- und Gurkenzöglinge.
Ich hoffe, dass ich die Pflanzen alle groß bekomme, denn einen grünen Daumen habe ich nicht grade... :(
Da ich ganz gern backe gab es auch noch die 2 wunderschönen "Lecker" Backzeitschriften und die "Torten dekorieren" mit Glitter, Etagere und 2 Schmetterlingsförmchen! <3 br="">
Mit diesen Stempeln habe ich mal wieder etwas geschenkt bekommen, dass ich mir selbst zu kaufen verboten hatte. Ich habe sie vor einer Weile bei Tchibo gesehen und hätte sie beinahe selbst mitgenommen - deshalb habe ich mich natürlich sehr gefreut sie nun geschenkt bekommen zu haben!
Als letztes gab es (immernoch von meiner Mutter) dieses tolle Fotobuch über unseren Kreta-Urlaub vor einigen Jahren! Es hat in uns allen den Wunsch geweckt diese Reise zu wiederholen und diesmal mehr Fotos zu machen! xD
Von meiner besten Freundin gab es dann 2 historische Romane und die superweiche Kuscheldecke die ihr im Hintergrund seht.
Die 8. Staffel "Desperate Housewives" (endlich!!!) gab es auch noch von meiner Mutter,
die "Pocahontas"-DVD (jaaa - ich liebe Pocahontas!!!) von meinem Bruder.
Diesen Baum habe ich bei einem befreundeten Pärchen gesehen und mich verliebt - nun haben sie mir ein Exemplar geschenkt und ich finde ihn einfach wunderschön und habe mich riesig darüber gefreut!

Ich habe dieses Jahr wirklich nur wundervolle Dinge bekommen über die ich mich ausnahmslos riiiesig gefreut habe!
DANKE!!! an alle Schenker! <3 font="">



PS:
Es fehlen noch ein paar Dinge die ich vor oder nach diesen Geschenken bekommen habe. Für die Stücke mach ich noch einzelne Posts!  

~-.-~

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

    Das Buch "Die Händlerin von Babylon" ist schön, habe ich auch. Ist aber der vierte (und abschließende Band) einer Saga, weißt Du das?? Falls Du die drei davor nicht gelesen hast, würde ich Dir zunächst empfehlen die restlichen Bücher zuzulegen, die bauen aufeinander auf!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,
      danke sehr! :)
      gut, dass du das sagst, dann muss ich mir die ersten 3 teile noch besorgen!
      sind die bücher denn gut?
      lohnt sich das?
      lg :)

      Löschen
  2. hey nachträglich auch von mir. ich hatte garnicht mitbekommen, wann du hattest. wir widder sind einfach die coolsten

    AntwortenLöschen