Dienstag, 2. April 2013

[Schuhe] Ein Geburtstagsgeschenk: Fugg Boots

Und nun noch ein Geburtstagsgeschenk:
Es sind diese Schuhe, die mir mein lieber Freund geschenkt hat *love*
Wie unschwer zu erkennen handelt es sich um Ugg-ähnliche-Boots, also Stiefel für den Schnee.
Ich habe sie die letzten Tage natürlich durchgehend getragen und musste leider feststellen, dass die Sohle sich auf Asphalt recht schnell abnutzt und nun werde ich sie wegpacken, denn die nächste Schneesaison kommt bestimmt!
Ich weiß, dass besonders Schuhe dieser Marke extrem Geschmackssache sind, aber sind die Schleifchen nicht süß?!?
Die Schätzchen sind von Iron Fist, eine Größe 41 und haben ca.55€ gekostet.
Es gibt sie noch in Pink oder Grün, aber das hat mir mein Freund ausgeredet. ;)
Das Muster nennt sich "bone Breaker" und wie unschwer zu erkennen bildet es ein Zombie ab.
Ich finde es witzig, dass man unter der Hose nur die Zähne sieht und sie eher wie Pantoffeln wirken.
Sie fühlen sich aber am Fuß auch so an - sind super warm und super bequem!
Dieses schöne grüne Teddyfellfutter kleidet den kompletten Schuh aus, ist kuschelig und sehr warm.
Ich war überrascht, aber diese unscheinbare Sohle ist wirklich super rutschfest - Eis und Schnee können (im nächsten Winter) also ruhig kommen!

Nun möchte ichs wissen:
Mögt ihr die Schuhe von IronFist?
Wie findet ihr diese?



~-.-~

Kommentare:

  1. sorry aber die sind meeega hässlich.. überhaupt nicht mein fall, aber normale Ugg Boots gefallen mir auch überhaupt nicht! Alle sehen immer aus als ob sie Elefanten-Klumpfüsse haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD
      ich finde die von der form auch echt sch***, aber praktisch sind sie und da sind dann diese die schönsten die ich bisher gefunden habe.
      was trägst du denn so für schuhe bei schnee und eis?
      lg :)

      Löschen
  2. Wow, die gefallen mir richtig gut.
    Da kann der nächste Winter ja kommen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee... ich will nun erstmal einen ausgiebigen Sommer!!! ^^
      trotzdem bin ich nun auf alles vorbereitet und denke sie werden mir den Winter angenehmer machen!
      lg :)

      Löschen