Sonntag, 14. April 2013

[Schuhsammlung] eine rockige Sandale

Heute zeige ich euch meine Sandalen die ich mir für diesen Sommer gekauft habe.
Erstaunlicher Weise sind es die ersten seid mehreren Jahren, denn in den letzten 5 Jahren musste ich auf der Arbeit eh immer Sicherheitsschuhe tragen und griff in der Freizeit dann meist zu Chucks.
Da ich nun studiere muss ich mir aber wieder Gedanken über die Schuhe machen die ich täglich so tragen möchte und merkte, dass sich nicht ein einziger richtig luftiger Sommerschuh in meiner Kollektion befindet.
Ich musste auch eine Weile suchen um welche zu finden die für mich in Fragen kommen, da ich einen Steg zwischen den Zehen wie bei FlipFlops garnicht mag.
Deshalb schaute ich mich bei Kleiderkreisel um und fand dort diese hier:
(Der Lack ist von ESPRIT "219 Mango Sorbet" - live ein schönes Koralle) 
Sie haben mich auf Anhieb angesprochen und kosteten mich incl. Versand ca.6€.
Sie sind von Divided dh. es gab sie wohl mal bei HM.
Anprobieren konnte ich sie natürlich nicht und bin daher froh, dass mir die Größe 40 so gut passt!
Der Keilabsatz ist angenehme 3cm hoch und da die Sohle auch vorn nicht hauchdünn ist, werden sie vermutlich sehr bequem sein.
Hinter schließt man sie mit einem Reißverschluss, sodass sie sicher am Fuß sitzen ohne, dass einem ständig eine Schleife aufgeht oder so. ^^
Diese Details an den Riemen, die Ketten und das Geflochtene gefällt mir sehr sehr gut, denn es lässt sie nicht so langweilig wirken sondern eher "rockig".

Gefallen sie euch genauso gut?
Welche Farbe tragt ihr auf den Fußnägeln?



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen