Montag, 22. April 2013

[Schuhsammlung] Ballerinas die 2.

Wie ich euch ja schon bei meinem anderen Paar Ballerinas erzählt habe, mag ich diese Schuhe optisch nicht so besonders. Trotzdem habe ich welche um sie als Ersatzschuhe mitzunehmen wenn ich hohe Hacken trage, denn bequem sind sie nunmal und so flach, dass sie in wirklich jede Handtasche passen!
Durch Zufall habe ich dann diese hier gefunden die ich sogar ganz schön finde und habe sie mir nun als 2. Paar Ballerinas geholt.
Diese Ballerinas in Größe 40 sind von TopShop, aber ich habe sie über Kleiderkreisel für 8€ incl. Versand erstanden.
Die Nieten vorn finde ich ganz schön und ich mag es, dass sie vorn nicht ganz so rund sind.
Besonders werden sie aber erst mit dem Steg über dem Spann und durch das Riemchen am Knöchel kann ich sie auch tragen ohne herauszuschlappen.
Wie findet ihr diese hier?
Was habt ihr für Ballerinas oder mögt ihr sie auch nicht so gern?
Und was sind eure Ersatzschuhe?



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen