Sonntag, 7. April 2013

Meine Peelingmisere

Wie ihr mit Sicherheit alle mitbekommen habt, versuche ich meinen Produktbestand bei pflegender Kosmetik zu reduzieren.
Vor 2 Monaten dann hatte ich es geschafft und war sehr glücklich bei den Körperpeelings endlich nur noch 5 Stück zu haben.
Gestern hab ich allerdings auf Carrys Blog gesehen, dass Balea das Peeling mit dem Geruch Buttermilk Lemon wieder herausbringt.
Ich hatte mich wirklich geärgert letztes Jahr keins gekauft zu haben und war über glücklich als ich gesehen habe, dass es dieses nun wieder gibt.
Ich habe wirklich hin und her überlegt ob ich es holen soll oder nicht und jede mögliche Ausrede durchgespielt...
Im Endeffekt bin ich doch schwach geworden und werde wohl morgen in den Freistunden los gehen und es mir kaufen. ^^'
Ich freue mich schon riesig darauf meine Peelings mit winterlichem Duft zu verbannen und durch dieses hier zu ersetzen!

Welches sind eure liebsten Peelings?
Mögt ihr diesen Duft auch so sehr?



~-.-~

Kommentare:

  1. Ich finde den Geruch sehr sommerlich und frisch. Die winterlichen habe ich auch schon aus dem Schrank verbannt. Ab jetzt wird sommerlich gepeelt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau!
      bei mir ist auch shcon fast alles auf sommer getrimmt, weil ich so die schnautze voll habe vom winter und allem was damit zu tun hat! -.-'

      Löschen