Dienstag, 30. April 2013

[Schuhsammlung] noch ein schwarzer Pumps

Heute zeige ich euch endlich das letzte Paar meiner schwarzen Pumps.
Warum ich so viele habe kann ich mir auch nicht erklären, aber ich liebe sie alle! ;)
Diese Pumps in Lederoptik mit einen schönen Struktur sind von Garceland bei Deichmann, wieder eine Größe 41 und waren von ca.25€ auf ca.10€ heruntergesetzt.
Als ich sie kaufte liebte ich das etwas spitzere vorn, aber mittlerweile mag ich es nichtmehr so sehr.
Behalten werde ich sie trotzdem da es das einzige Paar ist bei dem der Riemen um den Knöchel, nicht über dem Spann sitzt und sie dadurch noch am schicksten aussehen.

Durch das leichte Plateau vorne ist er recht bequem obwohl er mit 10cm Absatz als HighHeel gilt.
Wie findet ihr sie?
Habt ihr auch solch ein Paar?



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen