Samstag, 6. April 2013

[Schuhsammlung] meine einzigen Ballerinas

Hier seht ihr jetzt meine einzigen Ballerinas.
Ich habe nur ein einziges Paar, da ich diese Schuhe optisch nicht mag.
Egal wie praktisch sie auch sein mögen, sie machen einfach riesige Plattfüße!
Meine in Größe 41 sind von Atmosphere bei Primark für ca.7€.
Ich habe sie nur weil sie in jede Handtasche passen und nehme sie als 2.-Schuhe mit, wenn ich auf hohen Hacken unterwegs bin.
Wie  man sieht habe ich mir Bänder dran genäht, weil ich sonst mit meinem rechten Fuß immer herausschlappe, da der kleiner ist als der Linke.
Mehr gibts zu diesen Schuhen wohl auch nicht zu sagen...

Mögt ihr Ballerinas?


~-.-~

Kommentare:

  1. FInde ich ganz schrecklich.
    Ich habe mir einmal 1 Paar gekauft, aber getragen habe ich sie wirklich ungern. Die sehen schrecklich aus, machen groooße Füße und gemütlich finde ich die auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ja auch kein fan von denen, aber sie passen einfach in jede tasche und als ersatzschuhe wenn ich heels trage sind sie halt am einfachsten zu handhaben.
      deshalb brauche ich da ja auch nur ein einziges schlichtes paar ;)

      Löschen
  2. Hey :)

    Danke für deine Nachricht, natürlich darfst du das Bild verwenden wenn du mich verlinkst :)

    Liebe Grüße,
    Carry

    AntwortenLöschen