Mittwoch, 10. April 2013

[Schuhsammlung] Klock-Heels ^^

Da das Wetter nun wieder besser wird, kann ich ja nun anfangen offenere Schuhe zu zeigen. :)
Anfangen möchte ich hier mit einem recht besonderen Paar:
















Entdeckt habe ich auch diese schönen Klocks (in Größe 40) bei Primark.
Dementsprechend sind sie von atmosphere und haben nur schlappe 5€ gekostet.
Mehr hätte ich für diese etwas extravaganteren Schuhe aber auch nicht ausgegeben.
Der Absatz ist mit 12cm wirklich hoch für mich, aber sie sind doch noch recht bequem durch das Plateau und die erstaunlich gut gepolsterte Sohle!
Direkt so von oben finde ich sie nicht so schön, aber mir gefallen sie insgesamt sehr gut.
Besonders toll sind sie zu einem langen flatterigen Sommerrock und für den Strand sind sie ja auch schnell ausgezogen! ;)
Mir gefällt die Lederoptik mit dem "genähten", den Nieten und der Schnalle sehr gut...
...genauso wie der Absatz aus dunklem Holz.

Wie findet ihr sie?



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen