Montag, 29. April 2013

[Dupe] zur Zuckerschnute!!!

Ich habe hier wie viele andere auch den Verlust der Zuckerschnute-Duschgels bekundet und dank dieser tollen YouTuberin nun eine super Alternative gefunden!
Es handelt sich um 2 Duschen von LITAMIN in den Duftrichtungen "Zitrone-Buttermilch" und "Apfel-Buttermilch":
Diese Marke ist mir bisher noch nie aufgefallen, aber nun werde ich mich da häufiger umschauen.
Die Duschgele enthalten 250ml und kosten je 1,15€ - sind damit zwar etwas teurer als die von Balea, aber wirklich noch im Rahmen.
Das "Zitrone-Buttermilch" riecht etwas zitroniger als die "Zuckerschnute", aber ich finde es trotzdem einen schönen Ersatz - besonders jetzt für den Sommer wo es ruhig frischer sein darf.
Das "Apfel-Buttermilch" riecht genauso wie die "Zuckerschnute" nur mit grünem Apfel statt Zitrone - auch sehr toll!

Ich bin wirklich glücklich diese Alternativen gefunden zu haben!
Kanntet ihr sie schon oder werdet ihr nun auch mal schnuppern gehen?



~-.-~

Kommentare:

  1. Hihi, ich habe mir auch gerade ein Duschgel von Litamin gekauft: "Rhabarber-Buttermilch", jedoch habe ich dafür nur knapp 80 Cent bezahlt (im Thomas Philipps gekauft). Der Duft ist genial, super fruchtig :-)
    Aber auch mein erstes Litamin-Produkt!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die rharbarber ist bei uns permanent ausverkauft :(
      bei unserem rossmann sind die litamin sachen auch häufig runtergesetzt, aber den tg leider nciht ;)
      was ist denn thomas philipps?

      Löschen