Freitag, 12. April 2013

[Haul] Hamsterkäufe in der Drogerie

Am Montag war ich in der Stadt da ich am Wochenende ein paar Dinge vergessen hatte und das Balea Duschpeeling sofort haben musste... ^^'
Geworden ist es dann mal wieder etwas mehr, aber so ist das nun mal.
Fangen wir mit dem Kosmetischen an:
Balea - Duschpeeling - Buttermilk Lemon
200ml kosten 1,45€
Über dieses Peeling habe ich ja vor einigen Tagen schon etwas geschrieben und ja ich habe es mir geholt und ja ich habe es bereut! :(
Haben wollte ich es auf Grund des Geruchs, denn ich habe das Rasiergel aus dieser Duftreihe und bin total vernarrt in den Geruch!
Leider riecht dieses Peeling nicht genauso und ich finde es nicht so dolle. Es ist ganz schön von der Peelingwirkung und der Duft ist wirklich ganz nett, aber eben nicht so toll wie erwartet...

Balea - Enzym Peeling-Maske
50ml kosten 2,45€
Ausprobiert habe ich diese Maske jetzt noch nicht, aber ich wollte gern mal ein Enzympeeling fürs Gesicht haben. Der Duft hat mich aber schon überzeugt, denn es riecht ganz toll cremig-beerig!
Als Maske werde ich es wohl nicht nutzen, sondern eher wie eine Reinigungsmilch.

p2 - Gel Re-Fill
10ml kosten 1,95€
Diesen Lack habe ich mir auf Grund der Empfehlung einer YouTuberin gekauft.
Sie war sehr begeistert, da er sehr schnell trocknen und toll halten soll.
Und ich bin auch begeistert! Mein Lack hat selten so lange gehalten wie jetzt und sieht immernoch gut aus und er trocknet noch schneller als unser aller Liebling von essence - absolut zu empfehlen!
 essence - Stampingset
Set kostet 2,95€
Wenn es eine neue Schablone gibt muss ich sie natürlich haben und ich finde auch diese Muster echt schön!

p2 - Perfect Face Puder - 010 white brilliance
9g kosten 3,45€
Auch dieses Puder wurde auf YouTube für seinen weichzeichnenden Effekt angepriesen. Da selbst mein hellstes Puder nach dem Nachdunkeln im Moment noch zu dunkel für mich ist, wollte ich es mal ausprobieren und finde es wirklich gut!
Es hat eine schöne feine Konsistenz, ist günstig, mattiert toll, dunkelt nicht nach, aber deckt eben auch nix ab. Wer so etwas sucht kann es sich definitiv mal ansehen!

essence - nail art - magnet pen
Stück kostet 1,75€
Dieses Tool wollte ich unbedingt mal ausprobieren, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Ich hoffe, dass er stark genug sein wird um einen deutlichen Effekt zu sehen!

~~~~~~

Unkosmetische Hamsterkäufe:

Denk mit - Desinfektionstücher
15 Stück kosten 1,45€
Solche einzeln verpackten Desinfektionstücher habe ich immer in der Handtasche dabei. Diesmal sind es die von der dm-Eigenmarke geworden da sie am günstigsten waren.

alverde - Zahncreme Nanaminze
75ml 100ml Kosten 1,95
Diese tolle Zahnpasta nutzen wir nun schon seid mehreren Jahren und unsere Meinung geht auseinander.
Ich bin total empfindlich was scharfen Geschmack beim Zähneputen angeht und finde diese hier deshalb sehr gut, denn es ist die einzige bei der mein Mund nicht brennt!
Mein Freund nutzt sie nur mit, weil sie vegan ist und er das gut findet, aber eigentlich würde er lieber eine schärfere nutzen, weil er das Sauber-Gefühl bei dieser nicht hat.
Muss jeder selbst entscheiden - ich werde sie auch weiterhin nachkaufen!
Da im Moment mehr drin ist, habe ich gleich 3 Stück mitgenommen.

Rival de Loop - Clear-up Strips
  3St. kosten ca.1€
Da sie mal wieder leer waren habe ich mit wieder 3 Packungen á 3 Strips gekauft.
Ich finde diese am Besten und kaufe mir immer gleich mehrere Pakete damit ich nicht ständig in die Stadt laufen und sie mir nachkaufen muss!

Seeberger - Beeren-Nuss-Mix
 150g kosten 2,95€
Ich habe gern immer eine kleine Dose mit Studentenfutter für den kleinen Hunger zwischendurch dabei. Bei dm sind mir dann aber die verschiedenen anderen Sorten ins Augen gestochen und so habe ich mal 2 andere Sorten mitgenommen.
Diese hier soll "fruchtig herb" sein, enthält Paranüsse, Cashewkerne, Mandeln, Himbeeren, Cranberries und Physalis. Mir sind die Beeren zu viel und im Geschmack zu stark, sodass ich es wohl mit anderen Sorten mischen werde. Ist aber eine schöne Abwechslung.

Seeberger - Nuts'n Berries
175g kosten 2,95€
Diese Sorte soll "knackig-süss" sein und enthält Haselnüsse, Cashewkerne, Mandeln, Kirschen, Cranberries, Blaubeeren und Sulataninen.
Ich habe sie noch nicht ausprobiert, bin aber auf die Kirschen und Blaubeeren sehr gespannt!
 
 Kennt ihr das ein oder andere Produkt?
Wie findet ihr sie?


~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen