Montag, 11. März 2013

[Schuhsammlung] Der schicke süße Schwarze Nr.2

Dies ist ein Schuh den in dieser Art wohl jede Frau haben sollte!
Ein schwarzer Pumps aus (künstlichem) Wildleder der schlicht, zeitlos und schick ist, aber durch das Runde vorn eher süß als streng wirkt.
 Besonders praktisch finde ich den Riegel der Herausschlappen verhindert und den breiteren Absatz der zwar schön geschwungen ist, aber groß genug um bequemes Laufen auf verschiedenen Untergründen zu ermöglichen.

Deshalb habe ich auch noch einen ähnlichen aus glattem Material, aber den zeige ich euch ein anderes Mal.
Dies ist eine Größe 41, wo ich ihn gekauft habe erinnere ich mich nicht mehr, aber er ist von "BodyFlirt" und ich vermute über das Internet.
Sicher bin ich mir dafür, dass er unter 10€ gekostet hat.
Erst beim Fotografieren habe ich gesehen, dass der rechte Schuh vorn verschnitten ist! *grrr*
Ich mag es nämlich nicht wenn die Ansätze der Zehenzwischenräume zu sehen sind, aber ok damit kann ich für den Preis auch leben und es fällt normaler Weise nicht so auf wie auf dem Foto - sonst hätte ich es ja auch schon längst bemerkt.
Wie man hier gut sieht ist der Knopf ist nur Fake und der Riegel an der Seite mit einem Gummiband befestigt, sodass er sich beim Gehen gut anpasst ohne einzuschneiden.
Der Absatz ist 10cm hoch und damit einer meiner High Heels!
Den Preis merkt man bei diesem Schuh leider sehr schnell bei der Sohle, denn die ist so dünn, dass einem nach kürzester Zeit die Ballen brennen - zum Glück gibt es aber die Pads zum hereinkleben die da Abhilfe schaffen.

 Habt ihr ein ähnliches Paar oder ist ein schwarzer Pumps für euch kein "Must Have"?
Bevorzugt ihr auch Schuhe mit Riegel oder findet ihr das doof?


~-.-~

Kommentare:

  1. So sehen sie so unscheinbar aus aber angezogen WOW!so kann man sich iren :-)!

    LG Olia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und sie passen immer & zu allem UND ich sehe nicht mehr aus wie ein zwerg! xD

      Löschen
    2. Die sehen auch echt bequem aus:-D! Ja das kenn ich, ich gehör auch zu den kleinen Frauen:-(!

      Löschen