Mittwoch, 28. Januar 2015

[NOTD] Ein bisschen Urlaubsfeeling im Januar

Zwischendurch geht es natürlich immer wieder um Nagellack und heute im Speziellen um die aktuelle Runde Lacke in Farbe ... und bunt!. Die Ansage war Türkis und ich wählte den folgenden Kandidaten:
Es handelt sich um ein Türkis mitsehr viel Schimmer. So richtig beschreiben kann ich die Farbe nicht, aber die Realität liegt irgendwo zwischen dem obigen Sonnen- und dem unteren Lampenlicht. In der Flasche gefällt mir die Farbe (besonders mit dem Schimmer) nicht so, aber auf den Nägeln dann doch. Vorerst darf sie bleiben. Die Bläschen die man sieht, sind übrigens Hubbel vom Unterlack, dieser Lack kann nix dafür!
Wie man sieht von essence aus der Show your feet Reihe die Farbe 01 Caribbean Sea.


 Mögt ihr diese Farbe? Speziell mit Schimmer?



~-.-~

Kommentare:

  1. Die Farbe ist traumhaft. Ich liebe solche Farbtöne vor allem im Sommer! Da bekommt man Lust auf Sonne, Strand und Meer.
    Liebe Grüße Creative-Pink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du definitiv recht!
      Ich träume auch schon vom nächsten Urlaub! ;D
      LG :)

      Löschen
  2. Die Farbe sieht ja je nach Licht total anders aus. Türkis gehört irgendwie nicht zu meinen Lieblingen. Die Farbe geht an dir und erinnert mich an Urlaub aber ich werd keinen Lcak mehr in die Richtung kaufen ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gebe ihm jetzt noch eine Chance: Wenn ich ihn diesen Sommer trage, darf er blieben, sonst fliegt er! Ich mag Türkies und Mint, aber der Schimmer... Keine Ahnung -.-
      Bin selbst jedes Mal erstaunt wie er aussieht! In der Flasche eher wie auf dem 2. Foto, aufgetragen meist wie auf dem 1. und da gefällt er mir viel besser. Das ist auch der einzige Grund warum ich ihn noch habe!

      Löschen
  3. Also nach dem zweiten Foto finde ich die Farbe toll, auf dem ersten gefällt sie mir überhaupt nicht :-D Aber ich besitze tatsächlich auch keinen Lack in dieser Farbe, sieht bei mir nämlich doof aus (es sei denn, ich komme aus dem Sommerurlaub und bin knackig braun^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sieht im Sonnenlicht aus wie auf dem ersten Foto, da wäre der wohl auch nix für dich, wenn du braun bist ;)
      Ich träume auch vom Somemrurlaub! <3

      Löschen