Freitag, 30. Januar 2015

[NOTD] nude Spitze

Vor ein bis zwei Monaten probierte ich die (damals neue) moYou-Palette mit den Spitzenmustern aus auf die ich so scharf war. Das Ergebnis findet ihr hier, aber leider gefiel es mir da schon nicht. Ich war seht enttäuscht davon, dass sie so grob sind und nun kommt mein zweiter Versuch:
Mit den verschiedenen Mustern gefällt es mir zwar schon besser, aber im Endeffekt hat es für mich eher mit Omas gehäkelter Tischdecke zu tun als mit feiner Spitze.
Mit einer anderen Farbkombi werde ich ihr vermutlich noch eine letzte Chance geben, aber wenn mich das Ergebnis dann nicht flasht, dann kommt sie weg.
Auf dem folgenden Bild seht ihr das Stück und könnt ggf. nachvollziehen warum  ich es so toll fand, dass ich sie haben wollte:
Nun zu den schöneren Dingen, nämlich den Lack den ich als Basis nutzte:
OPI "Germany LE" MY very first Knockwurst (15ml kosten ~15€)
Diesen Ton einzufangen fiel mir sehr schwer! Es ist auf den ersten Blick ein Rosa, hat aber einen leicht aschig-grau-braunen-Leberwurststich. Ich kann garnicht sagen ob sie nun heller oder dunkler ist als meine Hautfarbe, aber irgendwie gefiel sie mir solo auch recht gut. Es ist ein sehr unauffälliges Nude das ich gerne mal wieder tragen werde!


Kennt ihr eine Palette mit tollem und vor allem feinem Spitzenmuster???



~-.-~

Kommentare:

  1. Ich finde das Ergebnis toll! Besonders das Motiv auf dem kleinen und auf dem Zeigefinger gefallen mir richtig gut!!! Und du hast eine Farbe gewählt, die das ganze (meiner Meinung nach^^) sehr edel aussehen lässt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mein Gedanke bei der Farbwahl, es reut mich, dass es dir aufgefallen ist! :)
      Das auf dem Ringfinger ist leider das einzige was so fein war wie ich es wollte. Wenn ich richtig lange Nägl hätte würden die Motive vielleicht besser wirken, aber so... :/

      Löschen
  2. Has du schon versucht etwas weniger Spitze auf die Nägel zu stempeln also nur den halben Nagel oder so? Die ganz dichten Muster (Daumen und Mittelfinger) gefallen mir gar nicht. Die anderen sind tragbar. Der Knockwurst Nagellack steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich war selbst überrascht, dachte ich würde ihn aussortieren, aber er gefiel mir wirklich gut! :)
      Das ist eine gute Idee, werde ich als nächstes mal versuchen. Weiß auch schon die Farbkombi ^^ Danke für die tolle Inspiration! Leider helfen wir morgen bei einem Umzug, sonst würde ich das sofort machen, aber hätte wohl keinen Sinn.
      Das auf dem Daumen gefällt mir gut, das auf dem Kleinen und dem Mittelfinger gefällt mir dagegen garnicht.

      Löschen