Freitag, 2. Mai 2014

[NOTD]ein kühles Gold auf den Füßen

Da ich die Fotos schon super lange auf der Kamera habe und den Lack am Wochenende wieder abmachen werde, will ich ihn heute nochmal zeigen. Wie oft erwähnt halten die Lacke bei mir auf den Füßen eigentlich unbegrenzt und nach mittlerweile bestimmt 3 Wochen ist er langsam rausgewachsen und nun muss was neues her. Genug geschnackt, los gehts:
Bei diesem Lack handelt es sich um einen schönen hellen Goldton der weder gelb- noch orange-stichig ist, also genau richtig für mich! Als ich ihn mit meinen anderen goldenen verglich, stellte ich auch fest, dass er von allen am besten zu meinem Hautton passt. Sehr schönes Teilchen, das aber ein wenig streifig wird und locker 3 Schichten braucht um zu decken.
Und diese Lacke habe ich benutzt:
essence "Superheroes LE" 05 Wonder Wow! Man!    (8ml kosten ca.2€)
essence "top coat" 07 soft touch    (8ml kosten ca.2€)
 
Was tragt ihr aktuell auf den Nägeln?
~-.-~

Kommentare:

  1. Aktuell trage ich (noch) nichts auf den Nägeln, aber wenn, dann hält es auch bei mir locker 1-2 Wochen - und ich frage mich jedes Mal, warum der Lack auf dem Fußnagel so sehr viel länger hält als auf den Fingern :-/
    Aber die Farbe ist schön, ich bevorzuge jedoch Goldtöne, die "wärmer" sind :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es auch unfair eigerichtet, dass das auf den füßen so unproblematisch ist.
      andererseits kommt man da nciht soo gut dran wie an die finger und von daher ist es auch praktisch...
      warm und kalt hängt halt wirklich vom hautton ab und entgegen der fotos lassen warme farben meine haut kränklich oder gerötet erscheinen.
      LG :)

      Löschen
  2. Fußlack hält bei mir auch ne Ewigkeit... Dadurch dass ich eh immer um 7 aus dem Haus muss komm ich gar nicht dazu offene Schuhe zu tragen und dann lackier ich meine Nägel nicht xD
    Dieses Gold gefällt mir richttig gut!
    Ich schließe mich Pinkleoley an und sage dass es auf den Hautton ankommt. An der Manhattan Theke hab ich vier goldene Lidschatten gesehen: Gelbgold, Altgold, kaltes Gold und Rosegold. Mit meinem Hautton gingen nur Rosegold und das kalte Gold (Was übrigens deinem Nagellack ziemlich ähnlich kommt!). Ganz warme Töne beißen sich bei mir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das rosegold muss ich mir wohl auch mal ansehen! O.O

      Löschen
    2. Die Farbe ist so ähnlich wie der P2 Blush aus der aktuellen LE.

      Löschen
    3. verdammt ich wollte doch nix mehr kaufen -.-
      hoffendlich ist der wie der pennytalk, dann kann ich mir das verkneifen! ;)

      Löschen