Samstag, 31. Mai 2014

Wieder mal ein kleiner Schablonen-Sammel-Post

Wie ihr schon an der Überschrift seht, möchte ich euch heute mal wieder ein paar meine Schablonen zeigen um irgendwann mal diese kleine Serie abzuschließen. Gezeigt habe ich euch schon einmal diverse Schablonen, alle meine Schablonen von GCOCL und alle meine essence-Schablonen. Für diesen Post habe ich viele der Schabbis auf Papier gestempelt damit man die Motive besser erkennen kann. Nun gehts dann aber auch los:

Kosmetik Kosmo - H29:
Wie schon mehrfach erwähnt stört mich (besonders für den Preis von ca.5€) der scharfe Grad am Rand und die Qualität gefällt mir allgemein nicht gut bei ihnen.
Kosmetik Kosmo - H25:
 Besonders bei dieser Schablone fällt an einigen Stellen auf wie schlecht die Motive ausgearbeitet sind, sodass es unmöglich ist sie komplett auf den Nagel bzw. das Papier zu bringen!
Kosmetik Kosmo - H22:
 Die Quali ist hier etwas besser, aber den Preis für mich trotzdem nicht wert.
hb Nails - 008:
 Weder die Motive noch die Qualität hauen mich so richtig um, den Preis weiß ich leider nicht mehr, aber ich würde nicht unbedingt wieder zu der Marke greifen.
B19
Ich vermute, dass ich diese auf ebay fand und sie unter 2€ gekostet hat. Finde ich von der Verarbeitung ok, aber die Motive reissen mich auch nicht vom Hocker.

Es waren dieses Mal nur wenige, aber es werden nochmal meine gesammelten Konad kommen und noch mindestens ein Post der ebenfalls diverse Marken enthält. Ich hoffe es war ganz interessant anzusehen!?


Welches sind eure liebsten Schablonen bzw. Motive?



~-.-~

Kommentare:

  1. Ahhh....immer wenn du deine Schablonen zeigst, erinnerst du mich daran, dass ich ja auch noch welche habe und immer mal gezeigt haben wollte..
    Wie viel hast du eigentlich insgesamt bzw. machst du echt so oft Stamping (mal unabhängig von den Bildern die du regelmäßig von deinen tollen Nageldesigns postest)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zeig sie! :)
      Ich habe jetzt ca.50 Schablonen, aber sortiere auch immer mal wieder eine aus, deshalb habe ich nicht so richtig die Übersicht -.-'
      Eigentlich stampe ich sehr viel, ca. 70% der Zeit, aber da ich ja aktuell das Projekt habe alle meine Lake mal zu tragen, bin ich ein wenig nachlässig geworden.
      Allerdings versuche ich alles was ich auf den Nägeln trage auch wirklich hoch zu laden damit ich meine Liste voll bekomme die ich jetzt aber shcon eine Weile ncihtmer aktuelisiert habe. Das muss ich dringend nachholen!

      LG :)

      Löschen
  2. Ich mag Motive die nicht über den ganzen Nagel gehen. Und am meisten Blumen und Verzierugen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, ich bevorzuge mittlerweile die für den ganzen Nagel ^^

      Löschen