Mittwoch, 24. Februar 2016

[NOTD] grauer Farbverlauf mit Leo, die 3.

Zur Abwechslung gibt es heute mal wieder ein Nageldesign von mir, das den "alten Hasen" hier wohl schon bekannt sein dürfte:
Es passt mit dem grauen Farbverlauf unter dem Leo-Muster auch wunderbar zu meinen Lieblingsschals. ^^
Und wenn ihr wollt, könnt ihr euch ansehen wie es beim ersten Mal (mit Anleitung) und beim zweiten Mal aussah, als ich euch das Design zeigte. Ich habe wieder die gleichen Farblacke und die gleiche Schablone genutzt. Dass ich dieses Design diverse Male nachgemacht habe und euch nun schon zum 3. Mal zeige, sagt schon einiges darüber aus wie gut es mir gefällt, denke ich.
genutzt habe ich:
Catrice "LE" C01 Pebble Beach
essence "Denim Wanted LE" 05 Fivepocket Grey
Zoya "LE" Kelly
Konad Schablone - m57


Gefällt es euch so gut wie  mir oder ist es euch zu trist?



~-.-~

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke ^^
      Würdest du so einen Farbverlauf auch tragen? Was wären da deine liebsten Farben für?

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke schön :)
      Würdest du sowas auch tragen? Bei Nageldesign bist du ja allees andere als untalentiert!
      LG :)

      Löschen