Sonntag, 14. Februar 2016

[Projekt mm] Update #3 nach 20 Wochen

Na, da war doch was!?! Genau, meine ganzen Aufbrauchprojekte, die ich ebenfalls seit Monaten nichtmehr gezeigt habe. Durch die ganzen Dinge, die bei mir so angefallen sind, habe ich beschlossen 3 Monate bzw 12 Wochen einfach nicht zu zählen, denn das entspricht in etwa dem Zeitraum den ich mich in Summe nicht geschminkt habe. Damit landet der Zeiger nun für dieses Update auf 20 Wochen in Summe, also nicht wundern!
Der Plan ist nun alle 3 kleinen Projekte zu Updaten, dann das Fazit zum großen Projekt zu geben und dann werde ich vermutlich mit den kleinen wieder starten. Ihr werdet sehen wie ich mich entscheide.


Die 7 Produkte der letzten Wochen:
essence - 53 All about Cupcake   (4g/1,99€)
Meine Wahl für einen weichen und eher unauffälligen Lippenstift fiel auf diesen Roseton (Swatch), der zwar klein aussieht, aber mit 4g sehr viel Inhalt hat. 
Wenig genutzt, aber genutzt.
Stand 00: 21mm
Stand 01: 19mm
 Stand 02: 19mm 
 Stand 03: 18mm 

Alverde "LE" 122 Kathrin   (?g/3,45€)
Diesen sehr alltagstauglichen Lippenstift möchte ich aufbrauchen, da er genau das ist und somit relativ einfach für mich regelmäßig zu tragen. Außerdem achte ich bei NK mehr auf die Haltbarkeit und er ergänzt die anderen Töne die ich herausgesucht habe sehr gut. Obwohl er geswatcht eher rosenholzig wirkt, scheint er auf meinen Lippen roter/röter/mehr rot(?).
Wenig genutzt, aber genutzt.
Stand 00: ---mm
Stand 01: 15mm
Stand 02: 14mm
Stand 03: 14mm

Alverde - 52 Primrose   (4,7g/3,45€)
Schon zig Mal gezeigt und der erste Lippi den ich wirklich schon einmal aufgebraucht und ausgekratzt habe. Da meine Mutter mir noch ein Exemplar gab, muss dieser nun erstmal weg. Es ist ein mittlerer Ziegel-Rot-Braun-Altrosa-Leberwurst-Ton *Swatch*, steht mir wunderbar, trocknet die Lippen nicht aus und ist etwas kräftiger als meine Lippenfarbe, aber ich sehe trotzdem nicht angemalt mit ihm aus.
Wenig genutzt, aber genutzt.
Stand 00: ---mm
Stand 01: 20mm
Stand 02: 18mm
Stand 03: 18mm
  
Alterra - Lipliner "19 Terra"   (?g/~2€)
Weiter geht es mit einem Produkt, dass ich parallel gut nutzen kann und aus meiner Sammlung haben will. Er ist ok, aber die ganze Produktgruppe "Lipliner" ist einfach nicht so meins.
Wenig genutzt, aber genutzt. Nun habe ich aber einfach die Schnauze voll, denn Lipliner machen mir keinen Spaß und ich schmeiße das Teil einfach weg und konzentriere mich lieber auf Lippenstifte, denn die mag ich wenigstens vom Produkt.
  Stand 00: 100mm
Stand 01: 93mm
Stand 02: 89mm
Stand 03: 88mm
  
Rival de Loop Young - Augenbrauenstift "01 natural blond"   (?g/1,49€)
Da es nicht mein liebster ist, aber tragbar und ich schon eine passendere Farbe da habe, soll er weg.
Habe ich eigentlich immer genutzt, wenn ich mich schminkte.
Stand 00: 109mm
Stand 01: 103mm
Stand 02: 100mm
 Stand 03:  92mm  

TheBalm - Pick-Up Liner "don juan"   (0,39g/?€)
Von den 3 Kajalstiften die ich im großen Projekt habe, wollte ich hier erstmal nur einen, den kleinsten mit rein tun damit vielleicht wirklich mal was passiert. Es handelt sich bei diesem um ein sehr dunkles Braun-Schwarz. *Swatch* Was soll ich sagen? Die Kajals müssen weg!
Wenig genutzt, aber genutzt.
Stand 00: ---mm
Stand 01: 42mm
Stand 02: 41mm
Stand 03: 40mm
  
essence - cover Stick "01 Matt Sand"   (5g/~2€)
Kommen wir zu einem richtig fiesen Teil! Es ist ein wirklich guter Abdeckstift, der recht hell ist, super abdeckt, Pickelchen gut austrocknet, sich gut auftragen und verblenden lässt. Die einzige Krux ist, dass er so unglaublich ergiebig ist! Da er schon weit über das MHD ist, wird er ende des Jahres ausgetauscht, aber ich möchte vorher trotzdem noch versuchen ihn leer zu bekommen.
Wenig genutzt, aber genutzt.
Stand 00:  -mm
Stand 01: 7mm
Stand 02: 7mm
 Stand 03: 7mm  

   
Fazit:
Ich bin etwas enttäuscht, dass ich in den 20 Wochen nur 6mm Lippenstift weg bekommen habe, aber ans Nachtragen habe ich natürlich wieder nicht gedacht. Verdammt. Allgemein habe ich alle Produkte regelmäßig genutzt und bleibe dran.

Der Counter steht jetzt auf 01 geleerten/entfernten Produkten, aber 37 vernichteten mm in diesem Projekt nach 20 Wochen.

 
Wie lief es bei euch so?
 
 
 
~-.-~

1 Kommentar:

  1. Man sieht dass du in den letzten Monaten schwer beschäftigt warst. Aber immerhin hast du beim Augenbrauenstift so einiges geschafft ^^ Ich habe in den letzten Wochen auch vergessen Lippenstifte nachzutragen.

    AntwortenLöschen