Montag, 22. Februar 2016

[NOTD] Literarisches in schwarz-weiß

Zur Abwechslung möchte ich euch mal wieder meine Nägel zeigen. Wie unschwer zu erkennen, ist es mal wieder eine klassische schwarz-weiße Variante, wie ich sie sehr gern trage, geworden.
Genutzt habe ich günstige Stamping-Lacke. Empfehlen kann ich definitiv die von essence, falls es sie noch gibt, aber auch die NoName-Stamping-Lacke, die man bei ebay so bekommt, haben mich noch nie enttäuscht.
Einfach ein bisschen kontrastreiches Geschreibsel und der schönste Märchenanfang "Es war einmal..." sind es geworden. Einfach, schlicht, klassisch, Frau Leo's! ;D
Benutzt habe ich für alle Nägel die folgende Schablone:

Ist so etwas was für euch oder eher nicht?
 
 
 
~-.-~

Kommentare:

  1. Ich find es an dir echt schön... aber da ich weder reines weiß noch schwarz an mir mag würde ich das Design an mir nicht tragen ^^ Auf Beige hat es dann wieder was von Zeitungspapier...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, diese Zeitungspapier-Optik mag ich auch total! ^^

      Löschen
  2. sehr schön
    ich bin auch total begeistert von den stamping Lacke wobei ich sie eher als Designlacke verwende, da durch den Matt-Finish man schnell weiter gestalten kann

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann nutzt du sie eher als Farblack auf dem ganzen Nagel?
      Oder arbeitest du mit Pinsel und malst Muster auf den Nagel?

      LG :)

      Löschen
    2. als Farblack für den ganzen Nagel habe ich es mal getestet, das war nicht so super, ging aber
      ich verwende ihn Designs für kleine Dinge die ich gestalte z.B. Augen, ein Skelett eines Dinos und Co

      Lg Ella

      Löschen
    3. WOW! Ich kann sowas leider garnicht. Bin werde kreativ noch geschickt genug -.-

      Löschen
    4. mir macht es sehr viel Spaß vor allem jedes mal wieder eine neue Herausforderung setzten und versuche die Vorstellung in die Realtät umzusetzen
      und dies man ich nun auch schon einige Jahre

      Lg Ella

      Löschen
    5. Übung machts, aber ich habe nie die Geduld zum Üben gehabt und auch nciht deine krativen Ideen leider -.-
      LG :)

      Löschen
  3. Ich finde es sieht klasse aus, bin bei Stampings aber selbst sowas von untalentiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit ein bisschen Übung, kann das jeder, glaub mir! ;)

      Löschen