Mittwoch, 30. Juni 2010

AMUs - return to Paradise (29.06.'10)

Die liebe Talasia hat mich gebeten ein AMU mit dem essence-Trio der "return to Paradise LE" in 02 Palm tree party zu schminken und das habe ich natürlich gern gemacht.

Ich habe jeweils einen der 3 Lidschatten als Eyeliner genutzt, da ich die Kombination sonst schwierig fand.
Ich finde man kann alle Farben gut kombinieren, aber eben immer nur 2 auf einmal, sonst wird es mir irgendwie zu viel...


Genutzt habe ich für beide AMUs:
- essence - Trio "return to Paradise LE" - 02 Palm tree party
- essence - multi action Maskara
- Lidschattenpinsel  von for your Beauty
- Lippenpinsel von Shades of Pink

Ausserdem möchte ich betonen, dass ich weder eine Base genutzt noch die Lidschatten nass aufgetragen habe!!!

Das Türkis ist eigentlich etwas grünstichiger als es auf den Fotos wirkt.


Durch anklicken könnt ihr beide Fotos noch deutlich vergrößern!



~~~~~~~~~~~~~~~~





Auf den Fotos sieht man auch wunderbar was Schlupflieder sind ^^'

Wie gefallen euch die Varianten?
Was würdet ihr mit der Palette machen?
Wie findet ihr diese Darstellung der AMUs über Collagen?
Habt ihr Interesse an mehr AMUs von mir?





~-.-~

1 Kommentar:

  1. DAaaaanke schön ^-^ coole Farben sinds ja echt! Ich mag Collagen gern, aber das sind mir dann ehrlich gesagt doch ein klein wenig zuviele Äuglein, da bin ich eher dann bissl verwirrt bei so vielen auf einmal *g*

    AntwortenLöschen