Freitag, 2. Juli 2010

Freitags-Füller (02.07.'10)

1. Es war ein laaanger Winter .
2.  Vor langem  habe ich zuletzt eingekauft .
3.  Mein Freund ist einfach zu doof, denn er hat das Fenster nicht zugemacht als er gegangen ist und jetzt hab ich hier 32°C drin .
4.  Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, weiß ich  nicht ob ich etwas anders machen würde, den auch die Schlimmen Dinge haben m ich geformt... .
5.  Freundlichkeit ist eine blöde Angewohnheit von mir.
6.   Die beste Abkühlung bei dieser Hitze habe ich noch nciht gefunden, aber ich mag die Wärme  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend um 22Uhr , morgen habe ich Geburtstagsgrillen vom Vater meines Kerls geplant und Sonntag möchte ich Ruhe haben !



~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Jetzt fällt mir gerade mal auf, dass ich garnicht weiß was ich zum Grillen anziehen soll!
*piiiiep*
ich hab kein Geld um nochmal ein Kleid oä. zu  kaufen =(




~-.-~

1 Kommentar:

  1. Habe hier auch 32°C in der Wohnung, schwitz :p

    Ohja das wäre ja der Oberknüller, wenn ich dir eins der BackUps abkaufen könnte!!!:)
    Wusste ja nicht, dass es Leute gibt die den mehrmals haben,bei uns war der sowas von schnell weg!! =(
    Das wäre echt lieb von dir :)

    AntwortenLöschen