Freitag, 30. Juli 2010

Privates Blabla + Freitagsfüller (30.07.'10)

Hallöchen meine Lieben!
Es tut mir mal wieder schrecklich leid, dass ihr schonwieder ncihts von mir zu lesen bekommen habt!
Diesml hatte ich im Hotel zwar Internet, aber leider keine Zeit.
Wir haben wieder extrem lange gearbeitet und waren danach jeden Abend essen und Cocktils trinken.
Dadurch war ich immer erst nach 23Uhr im Hotel und einfach zu KO um noch den Lappi anzuschmeissen...
Leider habe ich jetzt fast alle Posts der letzten Woche verpasst :-(

Ich werde dieses Wochenende versuchen wieder Posts vorzuschreiben, damit es nicht wieder so still um mich wird und auch wieder mehr Posts zu lesen!

Heute habe ich übrigens mal wieder etwas aussernatürlich dämliges getan!!!
Ich bin manchml sowas von Blöd, dass es eigentlich weh tun müsste!!!
Gleich bei der ersten Rast der heutigen Rückfahrt musste ich aufs Klo und habe deswegen nur mein Portemonnaie aus dem Auto mitgenommen.
Da meins genauso dick ist wie das der meissten Frauen, konnte ich es nciht in die Hosentasche stecken und habe es zu pinkeln auf den Klopapierrollenhalter gelegt, wobei ich dachte "Das vergisst du jetzt bestimmt! haha", also ich die ganze zeit gedacht: "vergiss das teil nciht, vergiss es bloss nicht!" - und daaaaann hat mein handy geklingelt, ich hab mich angezogen, raus, Hände waschen, eine Rauchen, ins Auto, weiterfahren...
Etwa 2 Stunden später wache ich auf, als mein Kollege wieder auf einen Rasthof abbiegt.
Da wir auch etwas essen und trinken wollten, hab ich gleich meine ganze Tasche mitgenommen und hätte am liebsten angefange zu weinen, als ich nach dem Klogeld gesucht habe...
Ich Trotteline habe natürlich das Portemonnaie liegen lassen... ARGH!!!
Also bei der Sanifair-Klo-Dame nachgefragt, aber die konnte nciht so richtig deutsch, dann meinen Kerl angerufen, aber der ist nciht drangegangen...
Dann einen Kumpel angerufen, der mir nach ca. 15-minütiger Internet Recherche auch einige Nummern von Raststätten sagen konnte, da sich von uns natürlich keiner an den Namen der richtigen erinnern konnte HMPF
Nach einigem Telephoniere, konnte mir dann eine Dame die Nummer der richtigen Raststätte sagen und die haben meine Portemonnaie wirklich mit komplettem Inhalt gefunden!!! *freu*
Das einzig blöde ist, dass die es mir zwar zuschicken (ist natürlich sehr nett!), aber leider bin ich ja die Woche über wieder am Bodensee und kann es erst am Freitag wieder in meine Hände schliessen...
Also musste ich erst meine Kollegen und jetzt meinen Freund anpumpen, obwohl ichheute mein erstes volles Facharbeitergehalt bekommen habe *heul* wie peinlich!!!
Naja... ich hoffe das Geschichtchen konnte euch ein wenig erheitern!


Hier noch ein Foto von den Fahrgeschäften des Ravensburger Rutenfests - ich fand die Größe des Kirmes wirklich beeindruckend für so eine kleine Stadt!



~~~~~~~~~~~~~~~~~

Barbaras Freitags-Füller:

1.  Wo ist er denn,  der Sommer? .
2.  Das Hundeshampoo riecht ganz einzigartig .
3.  Wenn es ruhig ist , dann fühle ich mich einsam .
4.  Eiskaffee schmeckt am besten mit einem Buch und einer Zigarette .
5.   Mein Herz ist sehr traurig, wennich so lange weg bin .
6.  Mein Freund sitzt an seinem PC im Wohnzimmer .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den Geburtstag einer Freundin um wieder unter meinen Freunden zu sein , morgen habe ich ein "Date" mit der neuen Hundetrainerin geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Ruhe mit meinem Freund und dem Hund !






~-.-~

Kommentare:

  1. ohweia, das ist ja blöd gelaufen mit dem portemonnaie! mir passiert sowas dauernd, wei cih immer zu viel auf einmal mache und recht schusselig bin ;) aber hauptsache du bekommst es wieder!!

    diese catrice eyeliner sind übrigens wohl so automatic-eyeliner zum rausdrehen..

    AntwortenLöschen
  2. Ohje das mit dem Portemonnaie ist aber mal ärgerlich!! Zum Glück ist es doch noch gut gegangen!! =)

    AntwortenLöschen
  3. sag mal, woher genau kommst du denn? nun bin ich neugierig!

    AntwortenLöschen
  4. ARgs wie ärgerlich, aber nochmal Glück im Unglück O_O

    AntwortenLöschen
  5. hihi ich auch!! dann sind wir uns sicher schonmal über den weg gelaufen :D auf deinem bild erkennt man ja leider nicht viel, sonst wüsste ich bestimmt, ob ich dich schonmal gesehen habe :)

    AntwortenLöschen
  6. ja hier, kannst mich ja mal adden :)
    http://www.myspace.com/smallblackflower

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, wegen dem Odaban (bin jetzt aus dem Urlaub zurück):
    Ich habe leider im Moment keine Pappverpackung mehr daheim. Auf dem Fläschchen selbst steht dazu nichts, aber du dürftest alle wichtigen Detailinfos auf der Internetseite finden, dich ich im Post verlinkt hatt.

    Auf der Flasche stehen nur Dinge, wie, dass die betroffene Hautstelle sauber sein sollte, dass man 24 danach nicht rasieren sollte (daran halte ich mich nicht, aber bei empfindlicher Haut ist das vielleicht wichtig) und dass man es abends anwenden soll.

    AntwortenLöschen