Samstag, 24. Juli 2010

Gesammeltes aus Hauls (21.06. - 09.07.'10)

Diesmal wieder eine Auflistung mit meiner kurzen Meinung - leider mit schlechter Laune wegen Einsamkeit...
Wenn euch etwas besonders interessiert, dann schreibe ich gern noch ausführlicher darüber!

Mein erstes Stück habe ich bei Schlecker erstanden.
Es handelt sich um ein Lidschattentrio von Basic,  hat 2,69€ gekostet und nennt sich 05 Lidschatten  - sehr einfallsreich xD xD xD

Habe es noch nciht am Auge genutzt, aber beim Swatchen auf der Hand habe ich schon gemerkt, dass die beiden hellen Töne doch gleich aussehen und die Farbintensität nicht gut ist.
Falls das mit Base anders sein sollte, werde ich es nochmal erwähnen!


~~~~~~~~~

Bei NewYorker habe ich dann meine neue Lieblingskette gefunden!
Gekostet hat sie 5-10€ und ich bin total vernarrt!
Habe schon lange nach einer kleinen strassfreien Schleife gesucht und war dementsprechend sehr glücklich als ich diese gefunden habe!
Gibt es übrigens noch in Gold (beides ist natürlich Modeschmuck).
Ein Post über meinen Liebligsschmuck ist geplant, aber im Moment komm ich ja irgendwie zu nix...


~~~~~~~~~

Bei Penny xD hab ich dann mal wieder einen Probe-Junkie-Lidschatten-Kauf getätigt...
Gekostet hat das Teil nur 1,99€, die Marke und Farbe könnt ihr ja auf dem Foto sehen.
Ist besser pigmentiert als der basic Lidschatten, aber mit den Farben kann ich nix anfangen - ein typischer Muss-ich-ausprobieren-Kauf, wie gesagt... total dämlich... -.-


~~~~~~~~~

Zu guter letzt noch etwas sehr tolles!
Am 09.07. kam nämlich ein Päckchen einer lieben Bloggerin an, die mir 3 Pigmentabfüllungen von MAC verkauft und noch das ebelin-Pröbchen dazu gepackt hat!
Die Farben:
- Mauvement
- Violet (hatte ich schon *doof bin*)
- Pinked Mauve

Sehr schöne Farben und genauso toll in der Handhabung, wie alle immer behaupten! ^^
Besonders Mauvement und Pinked Mauve haben es mir so sehr angetan, dass ich mir vielleicht auch mal ein Fullsize gönnen werde...
Mal sehen, denn erst muss ich die Abfüllungen alle machen ;-)







~-.-~

Kommentare:

  1. ooohja bisher schon :) ich liebe claire fisher einfach! :)

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist super süß :)
    mauvement mag ich auch sehr!

    AntwortenLöschen