Freitag, 23. Juli 2010

Blabla & Freitags-Füller (23.07.'10)

Hallöchen meine Lieben!
Tut mir leid, dass ich mcii so lange nciht gemeldet hab, aber in dem Hotel in dem ich war wollten die für eine Stunde unheimlich langsames WLAN allen Ernstes 2€ haben!!!
Aaaaaaahhh... wir leben doch im 21.Jahrhundert oder nicht!?
Wie soll ich da ohne Internet auskommen???
Im endeffekt habe ich mir für die ganze Woche nur 2 Stunden gekauft *grml*
Um wenigstens kurz über die Posts gucken und etwas kommentieren zu können, aber aufs Posten habe ich für den Preis dann doch lieber verzichtet...
Nächste Woche sind wir auf jedem Fall in einem anderen Hotel, das mein Kollege und ich direkt ausgesucht haben und dort gibts dann wieder kostenlos WLAN!
Natürlich war ich letzt Woche auch wieder einkaufen... ^^'
Die entsprechenden Hauls und einige andere Posts, die ich schnn lange geplant hab, werden dann am Wochenende und nächste Woche nach und nach kommen.
Habe ja Zeit dieses Wochenende, weil mein Freund leider von heut Abend bis Sonntagabend nciht da ist *heul*
Unsere Beziehung verkommt langsam zu so einem Wochenendding durch meine Arbeit =(
Naja - alles Meckern hilft ja nix und ich mag meinen Job trotz allem - ausserdem bin ich "nur" noch 4 Wochen am Bodensee (hoffe ich zumindest) ud dann geht das Leben hier oben wieder normal weiter (auch das hoffe ich einfach nur...)
Habe übrigens vorhin mit einer neuen Hundetrainerin telephoniert und hoffe nun, dass sie sich uunser annimmt und nicht vor unserem Liebling zurückschreckt, wie die letzte!
Aber nun genug ausgekotzt...


Dieses Foto wollte ich euch mal zeigen, weil ich es wunderschön finde!
Man könnte es wohl "die nicht unbefleckte Schönheit" nennen oder so ähnlich... ^^
Hat einer einen anderen, passenden Namen?





..dann jetzt zum eigentlichen Thema: dem heutigen Freitagsfüller von Barbara!

1.  Zuviel  Arbeit und zu wenig Zeit .
2.  Heute nachmittag werde ich auf  meine este Hochzeit gehen und dann alleine zu Hause sitzen .
3. Man könnte wetten , dass das Wetter erst Montag morgen, wenn ich wieder arbeiten muss gut wird.
4.  Urlaub und Sonnenschein, genau das hätte ich jetzt gerne.
5.  Wenn ich endlich wieder Wochenende? .
6. Ich brauche wirklich Urlaub, aber leider ist das für meinen Chef im Grunde (ist das) eigentlich egal .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zeit endlich mal wieder ausgiebig bloggen zu können , morgen habe ich Shopping geplant und Sonntag möchte ich mit Freundinnen grillen !





~-.-~

Kommentare:

  1. Zu der Rose fällt mir irgendwie ein "Ich bin ja so verschossen, in deine Sommersprossen" ^^

    AntwortenLöschen