Samstag, 3. Juli 2010

Ich packe meinen Koffer... 3 - Gesicht, Lippen & Nägel

Gestern hab ich erfahren, dass es am Mittoch erst wieder runter geht und am Freitag schon wieder hoch - dafür lohnen sich die 12 Stunden Autofahrt insgesamt nicht finde ich, aber naja...
Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den nächsten Müller-Besuch da ^^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt der letzte Koffer-Post und dann gehts mit den Hauls los!

Und weiter gehts ohne noch mehr gequatsche:
Die Produkte fürs Gesicht haben sich ja vergleichsweise echt noch in Grenzen gehalten ^^'
Im Einzelnen sind's:

~ for your Beauty - Rougepinsel    obwohl ich noch 3 andere habe, ist dies mein Evergreen für Rouge
~ Synergen - getönte Tagescreme - Vanilla 01   nutze ich täglich, kann ich nur empfehlen
~ Vichy - Termalspray   nutze ich auch täglich um dem Puder ein creme-artigeres Finish zu verleihen
~ Alverde - Concealer - 01 Naturelle   komm ich super mit klar, nutze ihn auch großflächiger wie ein flüssig Makeup
~ Catrice - multi colour Rouge - 040 Pacific Beauty   toll zum Konturieren, hält den ganzen Tag - auch bei diesen Temperaturen!
~ essence - Abdeckstift - 01 matt sand   trocknet Pickelchen super aus

~ eine Abfüllung von meinem Manhattan - pure mat loose powder - Transparent natural 2  mattiert gut, hält im Winter den ganzen Tag~ essence - "Moonlight LE" Puderpinsel   sooowas von weich, habe auch noch 2 Kabukis, aber die kommen einfach nciht gegen diesen Schatz an!


~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ Pröbchen
~ p2 - Lippglosspalette - "1st Option LE" 020 chocolate browns  finde, dass es eher Lippenstifte sind als Glosse, nutze sie gern
~ p2 - 091 delicate tea   mein absoluter Liebling
~ Catrice - "nude sensation LE" C03 nude brown    mein 2. liebster
~ Pröbchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu guter letzt die ganzen Nagelsachen:

~ ebelin - Nagellackentfernerpads   wirklich gefährlich danach Plastik anzufassen! ich habe mit dem Zeug an den Fingern eine Delle in die Fernbedienung des Hotels geätzt... Ô.o
~ for your Beauty - Glasnagelfeile   einfach gut
~ p2 - Nagellack-Korrekturstift  riecht toll, erfüllt seinen Zweck
~ essence - SOS Nagelbalm    riecht toll, erfüllt seinen Zweck
~ Fabiola - 13 lavender   ich ma ihn einfach uuuunheimlich gerne!
~ essence - show your feet - 03 purple magic   toll zum Stampen
~ Rival de Loop Young - Base Coat   trocknet SEHR schnell, mattiert toll
~ p2 - waterproof Top Coat  trocknet schnell, glänzt schön
~ eesence - "into the wild LE" 02 Zulu   mattes Finish, wundervolle Farbe!!!
~ Manhattan - 94V   sieht einzeln eher unapetitlich aus, aber zu Stampen ist er toll



Falls ihr zu irgendwas noch mehr wissen wollt, sagt bescheid  =)






~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen