Montag, 12. Juli 2010

Haul bei KosmetikKosmo (16.06.'10)

Ich wollte mal wieder eine neue Stamping Schablone mit einem Muster für den ganzen Nagel haben und mir daraufhin die Schablonen von KosmetikKosmo angeschaut und mich für dieses Schätzchen entschieden:



Ich finde die einzelnen Muster genauso schön, wie das große in der Mitte.
Das linke finde ich gerade mit knalligen Farben sehr schön.
Gekostet hat mich die Schablone 4,25€.
Was mich wirklich gestört hat ist nur der Grad, der am Rand des Bleches ist!
Da vermutlich viele nicht wissen was "Grad" ist, habe ich es mal fotographiert:

Der ist wirklich so scharfkantig, dass man sich da mit schneiden und diefe Striemen in den Tisch kratzen kann, also vorsicht!


~~~~~~~~~~~~~~~


Und weil ich süchtig bin und es natürlich nicht schaffe es bei dem geplanten zu lassen uuund ausserdem lohnt es sich ja eh nciht 3,95€ Versand für das eine Teil auszugeben, habe ich mir noch diese Schätze gekauft:


Ein Seifenstück "Sheabutter und Karamell" für 4,30€, weil ich einfach neugierig bin ^^
Leider mag ich den Geruch nicht so gern, aber naja - entwerde verschenk' ich sie oder muss sie eben trotzdem alle machen...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Als nächstes musste noch eins der Sleek-Pigmente mit, weil ich immernoch neugierig war...
Bekommen tut ihr in diesem Onlineshop 6,5g für 6€ und entschieden habe ich mich nach langem Hin und Her für die Farbe "Dirty".
Auf dem Swatch erkennt man die Farbe ganz gut, aber der Schimmer ist real stärker.




 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Zu guter Letzt möchte ich euch noch das Produkt zeigen, das ich eigentlich als Vorwand genommen habe um zu bestellen, da ich sie unbedingt zum Reisen brauchte...
Die Brush Guards!!!
In Deutschland bekommt ihr die wirklich nur bei Koko, jedes Set für 4,50€.
Ich habe mich für das Varity/Mix Set entschieden, damit ich meine Pinselgrundausstattung mit mir nehmen kann.
Enthalten sind in dem Set 6 Hüllen in 4 verschiedenen Größen.
Ausgepackt sahen sie dann so aus:



Und siehe da: sie passen fast perfekt für mein Standardsortiment, obwohl ich in die 2. Größe einfach mal 3 kleine Pinsel gesteckt habe.
Ich denke, dass die Größen der Pinsel so ganz gut deutlich werden.
Ich finde sie wirklich gut, aber mehr brauche ich wirklich nicht & kann dieses Set jedem nur empfehlen!






~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen