Mittwoch, 14. Juli 2010

Haul (13.07.'10)

Hier erstmal ein aktueller Haul, weil LE Sachen dabei sind halte ich es für sinnvoller ihn vorzu ziehen!
Auf der Suche nach der "Sun delicious LE" von essence habe ich in unserem dm sehr viele reduzierte Sachen gefunden - unter anderem war die "sun love LE" von p2 extrem reduziert!
Mitgenommen habe ich aber nur den gebackenen Lidschatten in 010 summer nights.
Gekostet hat er mich nur noch 1,95€ und mir gefällt die Farbe sehr gut, weil das Lila etwas kühler ist als die meissten, die man sonst so findet, was ich sehr mag.
Die Abgabe des Produktes ist ziehmlich gut, besteht aber hauptsächlich aus Schimmer.

Dann ging es auf der Suche nach der "Carame LE" von Catrice weiter zu IhrPlatz und war begeistert einen fast unberührten Aufsteller vorzufinden!!!
Eingepackt habe ich sofort 2 der roten Lidschatten C03 Spiced red (1,99€) und den goldenen Eyeliner C02 Spiced Bronze (2,29€).
Das Smoky eyes Kid hat mir live so garnicht gefallen und mit den anderen Lidschatten und den Lacken konnte ich so garnix anfangen bzw habe die Farben einfach schon zig mal...
Die Farbabgabe von beiden Produkten ist richtig gut, Swatches verliefen problemlos, aber ich werde nochmal berichten, wenn mir beim Schminken irgendwas besonderes auffällt!
Zu guter Letzt durfte noch ein Backup für meinen verehrten Flüssigeyeliner von essence aus der "Surfer babe LE" in der Farbe 03 Pointbreak mit (1,95€).




Auf dem Weg zum Bus heimwärts bin ich dann noch in eine Buchhandlung um mal zu schauen was es so gibt =D
Gefunden habe ich für mich dann auch gleich ein weiteres Buch von Iny Lorentz auf das ich sehr gespannt bin, da dieser Roman näher an der heutigen Zeit spielt als die anderen und ich nciht so richtig weiß ob mir das gefällt...
Die Verkäuferin meinte auch, dass dies ein erster Teil wäre und der Zweite gerade als Taschenbuch erschenen ist. Mal sehen...
 
Was für Bücher lest ihr gern?

Tot-hässliches Cover, oder!?







~-.-~

2 Kommentare:

  1. Ich lese alles :) Ok fast alles :) Da ich einen 10-Jahres-Vorrat an ungelesenen rumstehen habe, wird Neukauf nur selektiv gemacht, wenn es z.B. einen neuen Teil aus einer Reihe gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. ich ärgere mich, dass ich den roten lidschatten nur 1x genommen habe... der ist wirklich genial

    AntwortenLöschen