Samstag, 17. Juli 2010

Haul (26.06.'10)

Heute zu erst einige Schätze, die ich einer sehr lieben Bloggerin abgekauft habe!

Ihr seht hier:
~ essie - Nagellack - 286 buy me a cameo   schönes dreckiges Schimmerrosa
~ essie - Nagellack - sexy devine    tolles dunkles Lila
~ Cartrice - Lidschatten - 020 Sienna brown    schönes mattes Braun um das ich schon lange rumgeschlichen bin, aber es eigentlich nciht brauchte ^^
~ Cartrice - Lippenstift - "nude sensation LE" C03 Nude brown   mein Lieblingslippenstift, leider limitiert gewesen, als Backup gekauft


~~~~~~~~~~~~


Bei Douglas habe ich den Tag dann zugeschlagen, weil ich den Zerstäuber brauchte und mir die BeYu Sachen endlich mal genau anschauen wollte nach der Schwärmerei der Themenwoche.
Besonder hat mich die Nude LE interessiert und diese Dinge habe ich dann mitgenommen:

~ 2 Pröbchen von venus - Feuchtigkeitsmaske
~ einen rosanen Zerstäuber (3,95€)  rosa, weil ich schwarz und silber schon habe, damit ich die auseinanderhalten kann
~ BeYu - Nagellack - "Lovely nudes LE" 150 (5,80€)   ähnlich wie der essence zulu, aber wärmer, toller Lack!
~ BeYu - Lidschatten - "Lovely nudes LE" 227 (5,80€ / 1,6g)   tolle Lidschatten, aber leider heller und schimmriger als ich ihn mir vorgestellt hatte


~~~~~~~~~


Zu guter Letzt habe ich dann noch bei Rossmann und dm zugeschlagen; hier meine Ausbeute:

~ Rival de Loop Young - Lidschattentrio - "sunShine LE" 02 golden tan (1,99€ / 4,5g)  die oberen Farben schimmern sehr stark, die Dunkle ist matt, pigmentierung ok, aber nicht meine Farben. Möchte die wer haben?
~ Rival de Loop Young -Flüssigeyeliner - 04 violet (1,49€ / 4ml)  leider habe ich es noch nicht geschafft einen Lidstrich mit ihm zu ziehen ohne eine deutliche Rille in der Mitte =(
~ Rival de Loop Young - Nagellack - 04 jungle glam (0,99€)    tolle, gut pigmentierte und ungewöhnliche Farbe!


~~~~~~~~~~


~ Rival de Loop Young -Lidschatten - 05 lilac dream (1,29€ / ?g)   sehr schön hell & schimmernd - ich nutze ihn am Liebsten für den Innenwinkel bei lilanen AMUs
~ p2 - Lippenstift - "My Flower Hour LE" 010 shimmery mauve (2,25€ / ?g)   wundervolle Textur und Farbe!
~ p2 - Nagellack - artful (1,55€ / 8ml)  den Lack wollte ich zum Franken von einem olivfarbenen habe - ist richtig toll geworden!








~-.-~

1 Kommentar:

  1. na da hat aber jemand ordentlich zugeschlagen ;)
    hast dir tolle sachen gekauft :)

    glg

    AntwortenLöschen