Sonntag, 4. Juli 2010

Hauls!!! (07.06. - 09.06.'10)

Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass mein letzter Haul-Post schon einen Monat her ist und deshalb kommt jetzt eine ganze Reihe davon ^^
Hoffe es ist nicht zu langweilig, aber ich möchte auch nicht alles in einen packen!

 ~~~~~~~~~~~~~

Als ich am 07.06. im dm war wollte ich nur Dinge kaufen die auf meiner Liste standen, wie Nagellackentferner, Wattepads, Flüssigseife etc.
Hat auch ganz gut geklppt bis uaf diese Kleinigkeit:
Gekostet hat das Set 2,45€ und da ich zum Reisen auch oft Duschgel, Gesichtswasser, Puder etc. abfülle um Platz zu sparen kam mir das hier gerade recht!
Es steht übrigens dabei, dass das genau die im Flugzeug erlaubten Mengen sind, also wer demnächst fliegt kann sich das ja mal anschauen...

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Am nächsten Tag war ich dann shcon wieder im dm, aber diesmal mit meiner besten Freundin, also nur mal gucken   xD

Mitgekommen sind da diese Schätze:

Ein Herrenreisekulturbeutel, der aber der schönste ist, den ich für wenig Geld (7,95€) in der ganzen Stadt gefunden habe, da ich meine Kosmetik nciht schon wieder in einem Plastikbeutel in den Koffer stecken wollte!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Balea Young Dusche "Oriental Secret" für 0,85€.

Ich habe mir mittlerweile noch 2 Backups geholt, da sie ja nicht zum Standardsortiment gehört [oder doch??] und ich den Duft einfach traumhaft finde, obwohl er leider nach dem Duschen nicht lange anhält :-(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei Yves Rocher habe ich mir dann noch diese beiden Lacke (je 1,50€ / 3ml) aus der aktuellen LE geholt auf die ich dank Bloggern seeehr scharf war!
Ich muss alerdings sagen, dass ich sie nicht so oft nutzen werde, da  ich festgestellt habe, dass beim Entfernen meine Nägel trotz Unterlack und die Finger die Farbe total angenommen hatten und trotz Schruppen und Nagellackentferner hat es Tage gedauert bis ich das wieder ab hatte - nicht gut...
 Indigo bleu                         Lavendel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Zu guter Letzt durfte an diesem Tag dann ncoh diese Kameratasche mit, damit mein neuer Schatz auch gut geschützt ist.
Bei Wesemüller hat sie ca. 30€ gekostet und geauft habe ich sie dann Bei Galeria Kaufhof für ca. 20€.
Sie sitzt wie angegossen und ich finde das Innenleben wirkklich sehr praktisch!

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wieder einen Tag später war ich mit einer anderen Freundin in der Stadt und habe mir diese wuuuuuuuuundervollen marineblauen Pumps von New Yorker zugelegt!
Sie waren von 20€ auf 15€ runtergesetzt und vor einigen Tagen habe ich gesehen, dass sie sogar nur noch 10€  kosten!
Ich fnde sie einfach nur wunderschön und sie passen a auch super zu dem Marinelook, der im Moment so in ist, den ich aber eh unheimlich gern mag.
Ausserdem habe ich mir geschworen nur noch hochhackige Schuhe zu kaufen, die einen Riegel haben, damit man nicht rausschlappen kann ^^

 Das war der Anfang, aber ihr dürft euch noch euf einige Hauls vom letzten Monat freuen! =)



~-.-~

1 Kommentar:

  1. http://schmuckdose.blogspot.com/

    der link von frau elch´s blog :-) LG

    AntwortenLöschen