Freitag, 16. Juli 2010

Blabla & Freitags-Füller (16.06.'10)

Iiiiiiiiiiiiiiiiich hatte heute wieder früher Feierabend, weil wir keine Teile haben *freu*
Und deshalb kommt jetzt doch wieder der Freitagsfüller und ein Foto von dem See an dem wir letztes Wochenende waren und wegen dem (oder den Feldern daneben) unser Hund sich schon die ganze Woche kratzen muss.
Sieht echt schlimm aus, denn er kratzt sich ganze Büschel Haare raus =(
Waren schon beim Tierarzt, weil ich dachte, dass es vielleicht Milben sind, aber seine Haut ist einfach nur gereizt und wir vermuten, dass das an dem Insektengift der Felder liegt...
Doof.
Hab ihn schon mit entsprechendem Shampoo gewaschen, aber geholfen hats noch nciht viel :-(
Mal schaun...



 ~~~~~~~~~~~
 
Und nun der heutige Freitags-Füller, wie immer von Barbara!

1. Bei dieser Hitze blühe ich so richtig auf .
2. Ich hasse den Winter und die Kälte, aber bekomme erst zu Weihnachten Urlaub ,  und das finde ich gar nicht witzig.
3. Meine Fußnägel sind genauso spröde wie die Fingernägel .
4. Gestern zum Abendessen war ich arbeiten .
5.  Warum kann ich nciht wenigstens einen Tag Urlaub bekommen bei dem Wetter ?
6.  Joghurt bei dem Wetter ist eine gute Idee .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bloggen und mein Buch , morgen habe ich Vegi-Brunch und einen Bummel mit meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Ruhe!







~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen