Mittwoch, 14. Juli 2010

Entsetzt - oder - Das perfekte Halloween AMU!!!

Ich war gerade so entsetzt als ich aus der Dusche kam, dass ich euch noch einen kurzen Post dazu schreiben will...

Die letzten beiden Tage habe ich mich endlich mal durchgerunden diese Catrice Maskara zu tragen:


Ich habe sie geschenkt bekommen und war nie sonderlich begeistert von dem Ergebnis.
Aufgetragen sehen die Wimpern zwar sehr natürlich aus, aber die Bürste sieht aus wie ein 2-reihiger Kamm und ist nicht so leicht zu handhaben.
Aber ich wollte ihr noch eine Chance geben, da ich sie nunmal da habe und nicht so sehr geschminkt aussehen wollte, wie mit der tollen multiaction von essence...

Beim Abschminken der letzten beiden Tage ist mir schon aufgefallen, dass ich deutlich öfter mit einem Wattepad über das Auge gehen musste als bei meiner multiaction, da es immer wieder tiefschwarz war - sehr ungewohnt für mich!
Im Endeffekt habe ich mich dann aber sbgeschminkt gefühlt und es kam auch nichtsmehr runter mit dem AMU-Entferner.


Als ich aber dann eben aus der Dusche kam bot sich mir dieses Bild im Spiegel:



AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!
SOWAS hatte ich echt noch NIE!
Klar, etwas dunkler Schatten unter den Augen von Maskararesten sind meistens da, aber selbst wenn ich mich vorm Duschen nicht abgeschminkt habe (ja, ab und an kommt das vor) sehe ich danach nicht so schlimm aus!
Und wie kommt der Maskara eigentlich auf meine Stirn??? Ô.Ô

Dieses Foto beschönigt die Situation übrigens - es ist viel mehr auf der Stirn und den Wangen und auch viel dunkler als meine Kamera einfangen kann...

Ich finde das schlichtweg unmöglich!

Was denkt ihr darüber?
Haltet ihr dieses Bild für normal oder findet ihr das genauso blöd wie ich?

Ich denke die Maskara wird wieder in den Untiefen meiner Schubladen verschwinden, es sei denn einer von euch hat Interesse an dem Teil?
Habe es nur 3 Mal genutzt und gebe es für den Versandpreis ab, wenn jemand es sich für Halloween einfach machen will!



~-.-~

1 Kommentar:

  1. Also es ist mir auch schonmal passiert, dass ich nicht den ganzen mascara unter bekommen habe und dieser dann nach dem duschen verschmiert war, aber so finde ich sehr extrem!

    AntwortenLöschen